{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Union stark, Rot-Rot-Grün schwächelt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Union stark, Rot-Rot-Grün schwächelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Update - der SPON-Wahltrend
Union stark, Rot-Rot-Grün schwächelt

Die Wochenumfrage von SPIEGEL ONLINE zeigt Veränderungen in der Wählergunst: Welche Parteien legen zu, welche verlieren? Erfahren Sie die aktuellen Ergebnisse - und stimmen Sie erneut ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1130308.html


Danke Frau Peter und Frau Wagenknecht! Mit Euren Spinnereien nehmt Ihr uns langsam die Chancen, dass es im Herbst eine Wende in der Bundespolitik gibt!!!

Ihr benehmt Euch genauso blöd wir die Petry und ihr "Gauleiter" in der AfD!!! (Über deren Agieren freue ich mich natürlich, sonst kämen die womöglich auf noch viel mehr Wählerstimmen für die AfD)

Es sieht wohl so aus, dass sich im Herbst in der Bundespolitik nichts ändern wird:

Die Reichen werden immer reicher, die Großkonzerne zahlen kaum Steuern (z. T. unter 1 % Einkommensteuer!!!), die Armen und der Mittelstand aber sollen löhnen!!! Zum Teil zahlen die Mittelständler bis zu 40 % Einkommensteuer!

Für kriminell handelnde Banken hat der Staat viele, viele hundert Milliarden, für Arme und marode Schulen aber nur sehr wenig!!!

Ihr Deutschen, Ihr seid ja (hoffentlich) mündige Bürger!!! Dann wählt ruhig so weiter!!! mad2

Der Tanzbär und Harzer Rolle wird froh sein, wieder als Vizekanzler agieren zu dürfen und die wahre Sozialdemokratie weiterhin verraten!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.01.2017 18:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So sieht's aus.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.01.2017 13:44 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Medien glauben darf, hat sich Rot-Rot-Grün jetzt erledigt, weil Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt eher Schwarz-Grün favorisieren würden! Ich hoffe doch sehr, dass sich die Medien hier täuschen und werde weiter für Rot-Rot-Grün kämpfen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.01.2017 13:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Union stark, Rot-Rot-Grün schwächelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr benehmt Euch genauso blöd wir die Petry und ihr "Gauleiter" in der AfD!!! (Über deren Agieren freue ich mich natürlich, sonst kämen die womöglich auf noch viel mehr Wählerstimmen für die AfD)


Solche Begriffe hätte ich als Modi früher kommentarlos gelöscht ...

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 18.01.2017 20:07.

18.01.2017 20:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mag ja sein. Augenzwinkern

Mein Kommentar bezog sich aber auf die Aussagen von Frau Peter (Grüne) und Frau Wagenknecht (Linke) und nicht etwa auf Mitglieder des Forums. Und die haben sich wirklich beide unterirdisch geäußert! Wie Du ja weißt. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.01.2017 22:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Union stark, Rot-Rot-Grün schwächelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter
Ihr benehmt Euch genauso blöd wir die Petry und ihr "Gauleiter" in der AfD!!! (Über deren Agieren freue ich mich natürlich, sonst kämen die womöglich auf noch viel mehr Wählerstimmen für die AfD)


Solche Begriffe hätte ich als Modi früher kommentarlos gelöscht ...

Petry heil...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.01.2017 10:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH