Günter
Administrator
|
|
|
18.01.2017 14:49 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Quark
Unsere Politiker wollen doch sowieso eine Verlängerung der GroKo für 5 Jahre weiteren Wahlbetrug und Volksverdummung. |
|
Was ist denn das für eine Aussage? Daran ist ja wohl alles falsch, was man sich vorstellen kann.
1. der Begriff "unsere Politiker" umfasst alle Politiker sämtlicher Parteien, und ich glaube kaum, dass Linke oder Grüne eine Fortsetzung der GroKo wollen. Bei der AfD gibt es keine Politiker, das sind alles Faschisten.
2. "Wahlbetrug" wird man jeder Partei vorwerfen können, die in entscheidende Machtpositionen gelangt, da keine Partei eine absolute Mehrheit erreichen kann, um alle ihre Aussagen von vor der Wahl auch umzusetzen.
3. das "Volk" muss man nicht verdummen, der Anteil der Dummen ist ist immer größer als der der intelligenten oder gebildeten Menschen. Und in den Zeiten des Internets gibt es nun mal keine Entschuldigung mehr dafür, uninformiert zu sein.
Fazit: was man denjenigen, die tatsächlich an der Macht im Land sind (also Union, SPD, Grüne und Linkspartei) vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass falsche Entscheidungen oder Entscheidungen aus den falschen Gründen getroffen werden.
Falsch war zum Beispiel die Aussage der Kanzlerin, dass es mit ihr keine PKW-Maut geben werde, wenn sie nicht in der Lage ist, den Zappelphilipp Seehofer im Zaum zu halten.
Falsch war auch die Entscheidung von Schwarz-Gelb, den Rot-Grünen Atomausstieg rückgängig zu machen. Die Entscheidung, die AKWs dann doch wegen Fukushima zu schließen, war eine Entscheidung aus den falschen Gründen. Als gelernte Physikerin hätte Frau Merkel es besser wissen müssen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
19.01.2017 09:43 |
|
|