{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Technische Fragen zum Forum » Benachrichtigungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Benachrichtigungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Günter, ich bekomme meine Nachrichten wieder mit der

http://www.das.ott-forum.de/wbblite/newt...boardid=53&sid=

und nicht
http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/b...boardid=13&sid=

Warum ist es so? Tschüß

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.10.2008 20:18 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir im Moment nicht beantworten. Unter welcher URL gehst Du denn ins Forum rein?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.10.2008 20:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich klicke einfach auf die Mail Nachricht. Ist nicht weiter schlimm. geht ja auch so. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.10.2008 20:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, wenn der Beitrag angelegt wurde, wenn Du mit dem Link "das.ott-forum" reingegangen bist, kommen die Benachrichtungen mit diesem 'falschen' Link in der E-Mail.

Ich habe das gleiche Phänomen, gehe aber über die Lesezeichen ins Forum, und da haben ich "niederelbe-forum.de" abgespeichert.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.10.2008 11:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, habe ich nicht ganz verstanden, was RaBoe meint.

Auf jeden Fall ist es aber so, dass Ihr über zwei verschiedene Domains in das Forum gehen könnt:


Ich optimiere hier im Forum alles für die neue URL www.niederelbe-forum.de, habe www.das.ott-forum.de/wbblite/ aber auch gelassen, weil wir damit bei Google unter dem Stichwort "Elbvetiefung" ziemlich weit oben liegen. Augenzwinkern

Sinnvoll ist es für Euch, grundsätzlich über niederelbe-forum de ins Forum zu gehen. Dann könnt Ihr beispielsweise auch alle Avatare sehen usw.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.10.2008 11:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich vermute, wenn der Beitrag angelegt wurde, wenn Du mit dem Link "das.ott-forum" reingegangen bist, kommen die Benachrichtungen mit diesem 'falschen' Link in der E-Mail.

Ich habe das gleiche Phänomen, gehe aber über die Lesezeichen ins Forum, und da haben ich "niederelbe-forum.de" abgespeichert.



Das ist es großes Grinsen, da ich erst meine Mails abrufe und dann editiere, erst wenn ich dann wieder Zeit habe, gehe ich über mein Lesezeichen auf die Seiten.


Alles klar vielen Dank, Tschüß und schönes Wochenende.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.10.2008 17:05 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH