{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Swinger-Club? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trolli
Gast


Swinger-Club? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon länger mit!

Ich habe ein Problem: Wir sind schon viele Jahre verheiratet und im Bett läuft nicht mehr viel. Meine Frau möchte gerne, aber ich habe meisten keine Lust, weil sie mich nicht mehr besonders reitzt.

Sie macht alle möglichen Moden mit und ich finde daß sich daß mit knapp 45 nicht mehr gehört!

Nun aber kommt der Hammer: Am Donnerstag erzählte sie mir, es würde irgendwo bei Bremerhaven einen sog. "Swinger-Club" geben. Wo, wie sie mir sagte, es jeder mit jedem treiben kann, auch Gruppensex und so! Und nun stellt euch vor: Das Luder fragte mich, ob wir da nicht mal hingehen wollen!!! Wir!!! Sie sagte dann noch, sie hätte keine Lust es sich immer selber ... Und mir würde es auch mal gut tun, von einer anderen Frau verwöhnt zu werden! Das könnte unsere Ehe retten! Sagt sie!

Ich bin empört und rieseig enttäuscht! So etwas hätte ich von ihr nie geglaubt! Da kann sie doch gleich anschaffen gehen! Widerlich!!! Es kam zum rieseigen Streit und ich habe am Donnerstag unser gemeinsames Schlafzimmer verlassen. Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Frau weiter zusammenleben kann!!! Ich weiß nicht mehr weiter!!!

23.11.2008 11:57
Porky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du darauf nicht eingehst bist du entweder impotent oder schön doff! Zumal dich deine frau ja nicht mehr reitzt, ist dass doch ein wahr Weihnachtsgeschenk von ihr! Was willst du denn noch mehr??? Schön dumm wie du reagierst!

23.11.2008 12:48
Wolfram
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich anders Porky. Ich kann Trollis Gefühle gut nachempfinden! Als ob eine Ehe gerettet wird wenn man der Unzucht freien Lauf läßt!!! Augen rollen

Trolli, wenn ihr eure Ehe retten wollt, dann geht zu einer seriösen Ehebratung, möglicherweise mit einer Sexualtherapie. Aber glaube mir das hemmungslose Herumhuren in so einem Laden wird euch nicht helfen, sondern eure Ehe vielleicht noch mehr entzweien. Denn wenn einer von euch beiden Geschmack an diesem Rudelb... findet, kommt er nur noch schlecht davon los. Und dann ist eure Ehe endgültig im Eimer!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfram am 23.11.2008 14:40.

23.11.2008 14:19
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfram
Trolli, wenn ihr eure Ehe retten wollt, dann geht zu einer seriösen Ehebratung, möglicherweise mit einer Sexualtherapie.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 23.11.2008 18:43.

23.11.2008 18:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Helga
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfram
Trolli, wenn ihr eure Ehe retten wollt, dann geht zu einer seriösen Ehebratung, möglicherweise mit einer Sexualtherapie.


Da ist sicher etwas dran! Wenn die Ehe noch zu retten ist und beide das überhaupt wollen.

Aber: Was haben Swingerclubs denn mit Unzucht zu tun??? Also ich wäre mal neugierung, dort einen Abend zu verbringen. Bin allerdings momentan Single und in einen Swingerclub geht man ja zu Zweit! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helga am 23.11.2008 21:36.

23.11.2008 21:36
Vera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Aber: Was haben Swingerclubs denn mit Unzucht zu tun??? Also ich wäre mal neugierung, dort einen Abend zu verbringen. Bin allerdings momentan Single und in einen Swingerclub geht man ja zu Zweit! Augenzwinkern


Helga, wir leben hier ja in einem freien Land, jeder kann auch in dieser Hinsicht leben, wie er will! (Leider!)

Aber du willst doch wohl nicht bestreiten, daß die Teilnahme in einem Swingerclub Unzucht ist. Also bitte, wenn du sogar das bestreitest, dann müssen wir ja wohl alle Moral- und Ethikmaßstäbe neu durchbuchstabieren. verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vera am 23.11.2008 22:13.

23.11.2008 22:12
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfram
Trolli, wenn ihr eure Ehe retten wollt, dann geht zu einer seriösen Ehebratung, möglicherweise mit einer Sexualtherapie.


Genau, das könnte Euch helfen.

Zitat:
Original von Helga
Aber: Was haben Swingerclubs denn mit Unzucht zu tun??? Also ich wäre mal neugierung, dort einen Abend zu verbringen. Bin allerdings momentan Single und in einen Swingerclub geht man ja zu Zweit! Augenzwinkern


Naja, für Singles gibt es ja andere Möglichkeit, sagt mal gibt es nächsten WE eine Ü30 / Ü40 Party bei Jansen?!?!
Bin mal wieder in der Gegend?

großes Grinsen Fackeln im Sturm steht ja an großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 23.11.2008 22:18.

23.11.2008 22:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin ja bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit! Zunge raus

Aber Swingerclubs stelle ich mir echt ekelig vor! Mir reicht ein Mann zur Zeit und auf den will ich mich dabei auch voll konzentrieren! großes Grinsen

23.11.2008 22:53
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Naja, ich bin ja bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit! Zunge raus

Aber Swingerclubs stelle ich mir echt ekelig vor! Mir reicht ein Mann zur Zeit und auf den will ich mich dabei auch voll konzentrieren! großes Grinsen



Naja ekelig sind sie nicht, nur gewöhnungsbedürftig, so erzählte man mir. cool

ErsetzeMann mit Frau und ich stimme Dir zu. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

24.11.2008 00:13 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Vera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodom und Gomorra! traurig

http://www.bibelportal.de/index.php?opti...id=23&Itemid=27

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vera am 24.11.2008 01:47.

24.11.2008 01:46
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Also wenn du darauf nicht eingehst bist du entweder impotent oder schön doff! Zumal dich deine frau ja nicht mehr reitzt, ist dass doch ein wahr Weihnachtsgeschenk von ihr! Was willst du denn noch mehr??? Schön dumm wie du reagierst!


Doof heißt das und nicht doff oder hast du einen isländischen Akzent.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.11.2008 05:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Sodom und Gomorra! traurig

http://www.bibelportal.de/index.php?opti...id=23&Itemid=27

Der Schreiber des Artikels hat offensichtlich von den Sitten und Gebräuchen vorderasiatischer Hirtenvölker in der Antike keine Ahnung.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 24.11.2008 12:18.

24.11.2008 12:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Porky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ich würde gerne in so einen SC gehen! smile Und dort dann so ein spitzes Luder wie auf meinem Nickbild treffen und vern ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.11.2008 22:03
Helga
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Trotzdem ich würde gerne in so einen SC gehen! smile Und dort dann so ein spitzes Luder wie auf meinem Nickbild treffen und vern ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ach Porky, dafür mußt du doch nicht in einen SC zu gehen, nette gutausehende und spitze Mädels findest du auch "draußen"! Wir warten, ihr müßt euch nur trauen!!! großes Grinsen

24.11.2008 22:11
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Naja, für Singles gibt es ja andere Möglichkeit, sagt mal gibt es nächsten WE eine Ü30 / Ü40 Party bei Jansen?!?!
Bin mal wieder in der Gegend?

Nein, wie heißt es so schön, der Termin war gestern. Die Ü30/Ü40-Partie war am 21.11.2008. Die nächste Ü30-Party ist am 19.12.2008, also kurz vor Weihnachten die Gelegenheit noch etwas kuscheliges für unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Augenzwinkern

Nächstes Wochenende ist Partyzone XXL.

Die Homepage mit allen Terminen findest Du hier:

http://www.jtp-disco.de

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.11.2008 18:18 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von RaBoe
Naja, für Singles gibt es ja andere Möglichkeit, sagt mal gibt es nächsten WE eine Ü30 / Ü40 Party bei Jansen?!?!
Bin mal wieder in der Gegend?

Nein, wie heißt es so schön, der Termin war gestern. Die Ü30/Ü40-Partie war am 21.11.2008. Die nächste Ü30-Party ist am 19.12.2008, also kurz vor Weihnachten die Gelegenheit noch etwas kuscheliges für unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Augenzwinkern

Nächstes Wochenende ist Partyzone XXL.

Die Homepage mit allen Terminen findest Du hier:

http://www.jtp-disco.de


Danke für den Tipp, dann sollte ich mal meine Pläne etwas ändern, denn bei der letzten Ü30 waren ein paar ehemalige Freundinnen (in Sinne von Bekannte) von mir da, war lustig, da sie mich nicht mehr erkennen, konnte ich mir aussuchen wen ich anspreche und wen nicht. Aber der Frauenüberschuss um 22:00 Uhr war bemerkenswert, da ich um 0:00 Uhr schon wieder weg musste, (Daten Notfall) kann ich nicht sagen, ob es sich später geändert hat. großes Grinsen
Freude

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

26.11.2008 20:20 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Vera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Trotzdem ich würde gerne in so einen SC gehen! smile Und dort dann so ein spitzes Luder wie auf meinem Nickbild treffen und vern ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das ist genauso Unzucht! Ich denkt immer nur an den Spaß, nicht aber an die Plichten! Und nicht an die Moral!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vera am 03.12.2008 01:57.

03.12.2008 01:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH