{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Abschied ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
Gast


Abschied ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist auch für mich der Tag gekommen, mich zu verabschieden! Wenn mir und anderen höfliche und sachliche Fragen als "agressiv" attestiert werden, dann bin ich hier falsch. Ich bin nämlich überhaupt nicht agressiv. großes Grinsen

Jedenfalls bin ich aber nicht bereit, mich hier beleidigen zu lassen! Also gehe ich lieber! Günther, schalte bitte meinen Account ab!

Und allen, die mich nicht agressive fanden danke ich für das schöne Miteinander! smile

Macht es gut! Vielleicht auf irgendwann mal! traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 09.12.2008 17:47.

09.12.2008 17:46
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! traurig traurig traurig

Bitte nicht! Sonst habe ich auch keine Lust mehr wiederzukommen! traurig

Günther warte bitte noch mit dem Abschalten. Augenzwinkern Ich bin heute abend bei Silvia. Vielleicht kann ich sie noch umstimmen.

09.12.2008 17:53
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Abschied ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Ich bin nämlich überhaupt nicht agressiv. großes Grinsen

Ich habe Dich auch überhaupt nicht aggressiv in Erinnerung, umso mehr bedaure ich Deinen Entschluss, der mit großer Sicherheit darauf zurückzuführen ist,, dass auf einer Tastatur vielleicht schneller etwas geschrieben ist, als wenn man persönlich etwas zueinander sagt.

Sollte ich Dich mit dem, was ich geschrieben habe beleidigt haben, möchte ich mich hierfür entschuldigen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.12.2008 17:56 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Oskar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Günther, du weißt schon ... Auch ich gehe heute nicht mit Trude aus, du kannst also auch gleich löschen! großes Grinsen

Und tschüß!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Oskar am 09.12.2008 18:17.

09.12.2008 18:17
Taxi-Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr denn alle deppert??? Der Spaß sollte doch gerade wieder losgehen! großes Grinsen Soll ich den Grubendol denn jetzt alleine ärgern? Zunge raus

Ne, ne überlegt euch dasman noch mal! Augenzwinkern

09.12.2008 18:20
Helga
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich melde mich ab! böse

09.12.2008 18:27
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Trude und ich habe Sylvia heute abend nicht mehr umstimmen können! Und auch Trude und ich kommen vorläufig nicht wieder! Das ist nicht mehr das Forum, aus dem wir uns im Herbst verabschiedet habe! traurig

Solange man hier nicht mehr frei Fragen stellen darf, ohne von Moderatoren heftig kritisiert zu werden ("Müll") ist das nicht mehr unser Forum!

Günther du hast dich hier ja heute zurückgehalten, warst vielleicht gar nicht online. Aber wenn du das liest, dann schlage ich dir vor deine Forenregeln zu erweitern:

§ 1: Kritische Fragen in Richtung Stadtrat, Stadtverwaltung und Sparkasse sind zu unterlassen! Ansonsten drohen Kritik und Beleidigung von Quark und Niclas!

§ 2: Lobende Worte für den Bürgermeister und die KSK sind dagegen gerne gesehen und werden mit Schulterklopfe belohnt!

Schöne Grüße von Trude und von Silvia! traurig

Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Euer Doc! smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 09.12.2008 23:41.

09.12.2008 23:39
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trude,Sylvia u.Nader.
Es ist oder war schön euch in Gesammtheit mal endlich wieder im Forum zu erleben.
Schade aber das ihr euch gleich wieder verabschieden wollt und nur wegen einer Aussage eines "Greenhorns"(Ich muß mich hier jetzt außerdeutsch ausdrücken,sonst versteht Taxi-Ulli nichts)von wegen "Mülls".
Mensch Nader wir beide waren nun weiß Gott nicht immer gleicher Meinung und trotz alledem sind wir seinerzeit dabeigeblieben.
Ich,meinerseits hätte mich auf eurer Rückkehr in`s Forum gefreut.
Wirklich schade das es so verläuft.
Egal wie es weiter geht,Trude,Sylvia,Nader alles gute für euch.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.12.2008 00:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, da habe ich jetzt erst mal dreimal schlucken müssen, bevor ich zu einer Antwort ansetzen kann.

Ich kann euch mit Sicherheit nicht umstimmen, es ist ja schließlich eure Entscheidung, die ihr da getroffen habt, aber es tut mir doch leid, dass ihr zu dieser Entscheidung gekommen seid, weil ich euch hier gerne auf dem Niederelbe-Forum gesehen habe.

Gerade eure beiden Paragrafen bestärken mich darin, dass dieser Entschluss eher auf einem Mißverständnis beruht. Ich will mich da auch nicht mehr zu äußern, ich habe mich gegenüber Silvia entschuldigt, es lag niemals in meiner Absicht, hier irgendjemanden zu beleidigen.

Und jetzt werde ich mich traurig in mein Bett verziehen, denn ohne euch Dreien ist das Forum wirklich nicht mehr das, aus dem ihr euch im Herbst verabschiedet habt. traurig unglücklich

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.12.2008 01:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


RE: Abschied ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Sollte ich Dich mit dem, was ich geschrieben habe beleidigt haben, möchte ich mich hierfür entschuldigen.


Danke! Entschuldigung angenommen! smile

10.12.2008 11:32
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Abschied ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Danke! Entschuldigung angenommen! smile

Vielen Dank. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Deine Entscheidung noch mal überdenken würdest. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.12.2008 12:49 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich. Aber ich glaube, es ist besser, wenn ich mir erstmal eine Auszeit nehme. Trude und Nader bleiben auch dabei, sich erstmal abzumelden. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder ... smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 10.12.2008 14:25.

10.12.2008 14:20
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder ... smile

Ich würde mich sehr freuen. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.12.2008 15:02 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
11x-13
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komisches Forum! Ich empfehle Reihenuntersuchung für alle Mitglieder inkl. Moderatoren in der Psychatrie! Vielleicht ist ja bei einigen noch was zu retten! großes Grinsen

10.12.2008 18:50
Böckchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ein bißchen kleingeistig sind die Moderatoren hier schon! Aber du hast wahr: Manche Mitglieder haben hier auch nen Megaklaps! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Böckchen am 10.12.2008 19:00.

10.12.2008 18:59
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 11.12.2008 20:17.

11.12.2008 18:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 11x-13
Komisches Forum! Ich empfehle Reihenuntersuchung für alle Mitglieder inkl. Moderatoren in der Psychatrie! Vielleicht ist ja bei einigen noch was zu retten! großes Grinsen


Man könnte meinen dir brennt der Kittel.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.12.2008 19:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böckchen
Stimmt, ein bißchen kleingeistig sind die Moderatoren hier schon! Aber du hast wahr: Manche Mitglieder haben hier auch nen Megaklaps! großes Grinsen


Hast du dich hiermit outen wollen,Böckchen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.12.2008 19:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ooohhh...

da habe ich ja wirklich was losgetreten...

es tut mir wirklich leid, das ich da auch meine schuld mit dran habe, aber wie schon im tread geschrieben konnte ich halt leider nicht antworten...

13.12.2008 11:54 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH