{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Hamburg: Jugendliche schlugen 70-Jährigen krankenhausreif » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Gast


Achtung Hamburg: Jugendliche schlugen 70-Jährigen krankenhausreif Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg haben drei Jugendliche einen 70-Jährigen krankenhausreif geschlagen. Der Mann forderte die Jungen auf, von ihren Fahrrädern abzusteigen. Daraufhin schlugen die 13 und 18 Jahre alten Jugendlichen ihm mit Fäusten ins Gesicht.

Ab in den Knast mit diesen Schweinen! Leider sind deutsche Richter ja zu lasch! Und die Polizei auch! Wenn ich schon lese "vorläufig festgenommen"!!! Schade daß es kein Zuchthaus mehr gibt!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,7491108,00.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 15.12.2008 01:54.

15.12.2008 01:53
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Hamburg: Jugendliche schlugen 70-Jährigen krankenhausreif Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
In Hamburg haben drei Jugendliche einen 70-Jährigen krankenhausreif geschlagen. Der Mann forderte die Jungen auf, von ihren Fahrrädern abzusteigen. Daraufhin schlugen die 13 und 18 Jahre alten Jugendlichen ihm mit Fäusten ins Gesicht.

Ab in den Knast mit diesen Schweinen! Leider sind deutsche Richter ja zu lasch! Und die Polizei auch! Wenn ich schon lese "vorläufig festgenommen"!!! Schade daß es kein Zuchthaus mehr gibt!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,7491108,00.html


Was quatscht ein 70 jähriger der wahrscheinlich auch nichts mehr drauf hatte drei jugendliche an, da muß er mit solchen Konsequentzen rechnen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.12.2008 03:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Martin
Gast


RE: Hamburg: Jugendliche schlugen 70-Jährigen krankenhausreif Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Was quatscht ein 70 jähriger der wahrscheinlich auch nichts mehr drauf hatte drei jugendliche an, da muß er mit solchen Konsequentzen rechnen.


Also findest du das auch noch gut? Na toll! Du bist also für dieser dreckigen Schläger?!?

15.12.2008 03:10
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Hamburg: Jugendliche schlugen 70-Jährigen krankenhausreif Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Zitat:
Original von max1995
Was quatscht ein 70 jähriger der wahrscheinlich auch nichts mehr drauf hatte drei jugendliche an, da muß er mit solchen Konsequentzen rechnen.


Also findest du das auch noch gut? Na toll! Du bist also für dieser dreckigen Schläger?!?


Diese Tat mißbillige ich natürlich in jeder Hinsicht.
Aber ein 70 jähriger sollte sich doch nun wirklich überlegen wen er da anmacht oder nicht,wo doch fast täglich solche Situationen in den Medien erscheinen und vor Auseinandersetzungen dieser Art gewarnt werden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.12.2008 03:52 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH