{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Kann man das nicht stoppen??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basta!
Gast


Kann man das nicht stoppen??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also nun reichts aber!!! böse

Martin hat heute jetzt 23 (in Worten dreiundzwanzig!!!) Hetzbeiträge geschrieben! Kann man das nicht stoppen???

[gestrichen! - mfg Günter]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Basta! am 20.12.2008 14:15.

20.12.2008 14:15
Martin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe den MELDEN-Knopf gedrückt, aberr nichts passiert! [gestrichen! - mfg Günter] böse

20.12.2008 14:34
Basta!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, du linke [gestrichen! - mfg Günter] hast in diesem Forum nichts zu suchen!!! Schreibe-Verbot für Stasi-Freunde!!!

20.12.2008 14:43
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich keinen der Moderatoren erreichen! Euch gehört ja wohl beiden das Wort entzogen! Was werfen diese ewigen Beleidigungen eigentlich für ein Lich auf unser Forum?!?

20.12.2008 14:51
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, Schnulli, das habe ich auch schon versucht! Keinen erreicht! Naja, Niclas hat gestern geheiratet und die anderen sind bestimmt zu Weihnachtseinkäufen oder auf einem Weihnachtsmarkt. Trotzdem blöd! Es scheint da ja unter den Moderatoren auch keine Absprache zu geben, wer wann aufpaßt! Wenn kein Mod da ist, ist eben keiner da! Und wenn jemand das Horst-Wessel-Lied reinsetzt, dann steht das da stundenlang!

Mit Trude als Moderatorin würde dasnicht passieren! großes Grinsen Trude würde aufpassen! smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 20.12.2008 14:57.

20.12.2008 14:57
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude, mit Günther haben wir hier jetzt fünf Moderatoren. Wenn die das nicht gebacken kriegen! Augenzwinkern Allerdings habe ich außer Günther heute morgen den ganzen Tag noch keinen Moderator hier gesehen! traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 20.12.2008 15:03.

20.12.2008 15:03
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Trude, für Deinen Anruf! smile

Ja offensichtlich ist es so, dass ich mich als Admin dieses Forums nicht mal einen Tag erkältungsbedingt in Bett liegen kann, ohne dass ich mit einem Bein im Gefängnis stehe! traurig

Nun gut, daran arbeite ich und schon in Kürze werdet Ihr die Konsequenzen sehen!

Euch, Trude und Nader, nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.12.2008 15:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Martin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Mit Trude als Moderatorin würde dasnicht passieren! großes Grinsen Trude würde aufpassen! smile


satz gelöscht - niclas

20.12.2008 16:44
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschüss Martin, das war es dann für dich!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.12.2008 16:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Trude, mit Günther haben wir hier jetzt fünf Moderatoren. Wenn die das nicht gebacken kriegen! Augenzwinkern Allerdings habe ich außer Günther heute morgen den ganzen Tag noch keinen Moderator hier gesehen! traurig

Eure Vermutung, was die Weihnachtseinkäufe angeht, bzw. die Weihnachtsmärkte, war nicht ganz verkehrt. smile

Ich habe zwar zwischendurch auch reingeschaut, da war Günter aber schon schneller gewesen.

Nur gegen Mitglieder, die das Forum nur kaputt machen wollen, ist leider kein Kraut gewachsen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.12.2008 21:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH