{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Forum ändern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Forum ändern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Spalten Neuenkirchen, Osterbruch und Nordleda wieder löschen, wie man sieht wird dort nichts geschrieben, man kann ja noch ein paar Wochen warten, aber was haltet ihr davon ?

gruß Niclas

23.04.2007 13:54 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Forum ändern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Ich würde die Spalten Neuenkirchen, Osterbruch und Nordleda wieder löschen, wie man sieht wird dort nichts geschrieben, man kann ja noch ein paar Wochen warten, aber was haltet ihr davon ?

gruß Niclas

Hi Niclas,

danke für Deinen Vorschlag! smile

Nun, dazu muss ich sagen, dass ich die werbung in Neuenkirchen, Osterbruch und Nordleda noch gar nicht gestartet habe. Derzeitig arbeite ich diese Orte in die vorgeschaltete Homepage ein.

Wenn diese Arbeit abgeschlossen ist, beginnt die Werbung in den genannten Orten. smile

Ich denke schon, dass sich auch in diesen Gemeinden Leute finden werden, die hier gerne mitschreiben.

Wenn - wider Erwarten nicht - werde ich Deinen Vorschlag gerne noch einmal neu überdenken. Augenzwinkern

Fürs erste herzlichen Dank! smile

Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.04.2007 14:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Ich würde die Spalten Neuenkirchen, Osterbruch und Nordleda wieder löschen, wie man sieht wird dort nichts geschrieben, man kann ja noch ein paar Wochen warten, aber was haltet ihr davon ?

gruß Niclas

Hi Niclas,

vielleicht hast Du Recht. Als ich im Frühling Handzettel in Neuenkirchen, Osterbruch und Nordleda verteilte, hieß es vielfach "Oh, wie schön! Endlich kommen wir auch mal auf einer Homepage und in einem Forum vor!"

In einem Ort sagte mir sogar ein Offizieler, dass man sich freuen würde, dass nun auch dieser Ort entsprechend gewürdigt würde. Auf otterndorf.de, der offiziellen Homepage der Samtgemeinde, käme ja hauptsächlich nur Otterndorf vor, nicht aber die anderen Mitgliedsgemeinden.

Nun ich habe in diesen Gemeinden alle Offiziellen, wie Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder angeschrieben. Überhaupt keine Resonanz.

Und ich sehe, dass auf den Dörfern anscheinend nur wenig Interesse an ihrer Präsenz bei hadeln.eu besteht!

Besonders in Bezug auf Neuenkirchen, dem Ort in dem ich groß geworden bin und in dem ich gute zehn Jahre in der Kirchengemeinde ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig war, stimmt mich das sehr traurig. traurig

Gerne hätte ich hier Raum für Berichte geschaffen, in dem über die beeindruckende Partnerschaft zwischen Neuenkirchen und St. Broladre berichtet wird. Aber leider gibt es - zumindest bisher - keine Resonanz.

Nun, Niclas, Du hattest wohl Recht ...

Was denken die anderen dazu?

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.09.2007 18:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nordschütze Nordschütze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Zitat:
Original von Niclas
Ich würde die Spalten Neuenkirchen, Osterbruch und Nordleda wieder löschen, wie man sieht wird dort nichts geschrieben, man kann ja noch ein paar Wochen warten, aber was haltet ihr davon ?

gruß Niclas



Nun ich habe in diesen Gemeinden alle Offiziellen, wie Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder angeschrieben. Überhaupt keine Resonanz.

Und ich sehe, dass auf den Dörfern anscheinend nur wenig Interesse an ihrer Präsenz bei hadeln.eu besteht!


Hallo, Rolf, hallo Niclas,
bitte überdenkt eine dahingehende Entscheidung noch einmal. Okay, Rolf hat alle „Offiziellen“ angeschrieben; wenn da nichts anderes als „Oh, wie toll!“ kommt, ist es höchst bedauerlich. Es kann doch aber sein, dass dem „Normalbürger“ in Nordleda die Existenz dieses wirklich guten Forums einfach nicht bekannt ist. Vielleicht fehlt vielen, so wie mir bisher, aber (noch) die Traute zum Schreiben. Es wäre zu schade, wenn diese Gelegenheit für ortsspezifischen Meinungsaustausch wegfallen würde.
Es gibt sicher zumindest aus den Vereinen, ganz sicher aber aus dem Schützenverein (nicht wahr, Niclas?) einiges zu berichten und zu diskutieren. Ich werde auf jeden Fall im Rahmen meiner Möglichkeiten hier im Dorf kräftig die Werbetrommel dafür rühren. Vielleicht hilft es ja ein wenig.

__________________
Es muss einfach gehen, sonst geht es einfach nicht.

12.09.2007 13:07 Nordschütze ist offline Email an Nordschütze senden Beiträge von Nordschütze suchen Nehmen Sie Nordschütze in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
abgemeldet

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, offenbar schreibt hier aus den Nachbardörfern tatsächlich niemand.

Vielleicht haben die ja eigene gutlaufende Internetforen Augenzwinkern

Martina smile

27.09.2007 00:36 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martina-sagt-nein!
Naja, offenbar schreibt hier aus den Nachbardörfern tatsächlich niemand.

Vielleicht haben die ja eigene gutlaufende Internetforen Augenzwinkern

Martina smile


Hallo Martina-sagt-nein!,

nein, haben sie nach meinem Kenntnisstand nicht.

Scheint aber auch kein Bedarf oder Interesse zu bestehen.

Von daher werde ich in den nächsten Tagen die Änderungen mit eigenen Bereichen für die Dörfer wieder rückgängig machen.

Überdies überlege ich mir, eine weitere Änderung:

In den nächsten Tagen entstehen bei stadt-land-aktuell die neuen Städteportale für die Samtgemeinden Cadenderge/Am Dobrok und Nordkehdingen/Freiburg.

Es wäre denkbar, das Forum auch für diese Gemeinden (mit eigenen Unterbereichen) zu öffenen.

Was denken Sie darüber?

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.10.2007 20:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Sportsfreund
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist für mich sehr unübersichtlich.

Ich meine, wen interessiert es denn, was in nordleda oder Neuenkirchen abläuft. Das sind doch alles nur Provinzgeschichten. nicht am Pultz der Zeit.

Gruß!
Anna smile

26.10.2007 00:36
Dr. Nader
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun lasst das Forum man so!

Ich kenne da mehrere Leute aus Osterbruch und aus Nordleda, die begeistert davon sind, dass es für ihr Dorf einen eigenen Bereich im Forum gibt!

Macht dat doch nicht kaputt!

Ich meine, es gibt weder für Nordleda, noch für Neuenkirchen oder Osterbruch ein eigenes Forum.

Da kann man doch auch etwas Geduld haben!

Oder wird hier nur noch Dylan gefragt, was gemacht wird?

Euer Doc!

01.11.2007 00:58
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dr. Nader schrieb:

Zitat:
Oder wird hier nur noch Dylan gefragt, was gemacht wird?


Lieber Doc,

ich kann mich nicht entsinnen, dass sich BobDylan zu diesem Thema überhaupt geäußert hat. Von daher kann ich Ihren Satz überhaupt nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.11.2007 14:10 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Aufteilung des Forums nach Samtgemeinden halte ich für gut gelungen. Bleibt nur zu hoffen, dass da dann auch inhaltlich was abgeht.

__________________

08.11.2007 15:50 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte auf in der Forum-Übersicht anstatt '"Stadt Cuxhaven" der Block "Landkreis Cuxhaven" ganz oben stehen. Spricht ja doch mehr Leute an. Ich denke mal nicht, dass die meisten Leser hier aus Cuxhaven kommen, oder?

__________________

12.11.2007 20:43 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht, bin aber dran ... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.11.2007 22:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH