{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Bikinis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Daumen hoch! Bikinis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Günni, es gibt hier gar keine "Mode-Ecke"! großes Grinsen

Trude hat sich zwei Bikinis im Internet bestellt, die siond heute gekummen! Und passen! großes Grinsen

http://www.neckermann.de/bilder/480/5/57..._1414_tk54c.jpg

http://www.neckermann.de/bilder/480/5/57..._1463_tk54c.jpg

http://www.neckermann.de/bilder/480/5/57...69_tk55somm.jpg


Trude freut sich! smile Und die Geier haben geschmeckt! smile Und die Bowle schmeckt immer nocht! Zunge raus

Ein schöner Abend! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 24.04.2009 21:14.

24.04.2009 21:12
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon eine Modeecke, dann solltest Du vielleicht so kreativ sein und die Teile selbst entwickeln.

Gertruds Bademoden lassen den Sommer heiss werden! oder ähnlich? verwirrt

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

24.04.2009 22:37 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Bikinis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Und passen! großes Grinsen

Ja klar, und morgen reitet der Osterhase auf dem Weihnachtsmann. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.04.2009 01:40 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beneidenswert, wer sich so zeigen kann. Musst ein heißer Feger sein, Trude.

25.04.2009 02:11 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Beneidenswert, wer sich so zeigen kann. Musst ein heißer Feger sein, Trude.


Ist sie, ist sie, Maggie, ich war gestern bei der Anprobe dabei. Die Teile passen Trudchen perfekt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 25.04.2009 09:23.

25.04.2009 09:22
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Bikinis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Günni, es gibt hier gar keine "Mode-Ecke"! großes Grinsen

Trude hat sich zwei Bikinis im Internet bestellt, die siond heute gekummen! Und passen! großes Grinsen

http://www.neckermann.de/bilder/480/5/57..._1414_tk54c.jpg

http://www.neckermann.de/bilder/480/5/57..._1463_tk54c.jpg

http://www.neckermann.de/bilder/480/5/57...69_tk55somm.jpg


Trude freut sich! smile Und die Geier haben geschmeckt! smile Und die Bowle schmeckt immer nocht! Zunge raus

Ein schöner Abend! großes Grinsen


Es ist wirklich schön das du wieder hier bist,Trude.
Man was hab ich dich vermißt und deine gloreichen Ideen.
Weiter so.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.04.2009 09:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


RE: Bikinis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Es ist wirklich schön das du wieder hier bist,Trude.
Man was hab ich dich vermißt und deine gloreichen Ideen.
Weiter so.


Trude könnte bei ihrer Top-Figur auch sowas tragen: Bademode

Vielleicht bestell ich mir da was ... Zunge raus

25.04.2009 09:57
Der Schrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte [gestrichen - mfg Quark] Trude sowas auch tragen??? großes Grinsen

Trudes Spezial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Schrat am 25.04.2009 18:26.

25.04.2009 18:26
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Schrat
Könnte [gestrichen - mfg Quark] Trude sowas auch tragen??? großes Grinsen

Trudes Spezial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Deine Anrede für Trude ist einfach zum Kotzen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.04.2009 19:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Quark, und auch max, was der Schrat da geschrieben hat, hat mich sehr verletzt! traurig

Gut, daß man hier vor sonen Rüpeleien beschützt wird! smile

DANKE! smile

25.04.2009 19:52
Der Schrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


"Der Schrat", für diesen Beitrag erhalten Sie die gelbe Karte! Und die ist auch schon richtig "dunkelgelb", fast rot!

Wissen Sie, ich persönlich halte Frauen für das Schönste, was der liebe Gott erdacht und geschaffen hat! Und ich werde es nicht dulden, wenn Sie in einem meiner Foren Frauen als "Eutertiere" bezeichnen! Das ist extrem frauenfeindlich und sehr beleidigend! Noch so ein Spruch und Sie sind mit Hausverbort hier raus!
mfg Günter, Admin


----------
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Der Schrat
Könnte [gestrichen - mfg Quark] Trude sowas auch tragen??? großes Grinsen

Trudes Spezial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Deine Anrede für Trude ist einfach zum Kotzen.


Wieso so hart zu mir? Bedankt euch doch lieber mal bei mir, daß ich euch Links zu so schönen [gestrichen, da sehr beleidigend! - mfg Günter] gesetzt habe!!!

Mal danke sagen wäre auch nicht verkehrt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 25.04.2009 20:47.

25.04.2009 20:10
Der Schrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kleinlich von dir! böse unglücklich smile

Darf ich nicht "Eutertiere" schreiben, schreibe ich eben (gelöscht-niclas) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.04.2009 02:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH