{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Ich weiß nicht, was ich tun soll! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Walli, was ist inzwischen passiert?

04.06.2009 01:12 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Demokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hendrik
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.

im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!!


Der Typ von Walli ist natürlich ein Idiot! Trotzdem, dem was hendrik hier schreibt, kann man vom Grundsätzlichen ja nur zustimmen! Mit reicht jetzt schon die Schweinegrippe, wir wollen jetzt nicht noch zusätzliche Krankheiten wegen fehlende Hygiene!

06.08.2009 12:53
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur weil sich jemand nicht rasiert, heißt es nicht, dass er verlaust ist; wie man schon ganz richtig bemerkt, es gibt die Dusche und Seife, Duschgels und vieles mehr.

Was ist mit den Bärtigen? Die haben doch auch Partner und die Bärte sind teilweise auch etwas voller!

Jeder soll so leben und sich so stylen, wie es ihm beliebt und zwar in jeder Hinsicht.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

06.08.2009 19:41 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Nur weil sich jemand nicht rasiert, heißt es nicht, dass er verlaust ist; wie man schon ganz richtig bemerkt, es gibt die Dusche und Seife, Duschgels und vieles mehr.

Was ist mit den Bärtigen? Die haben doch auch Partner und die Bärte sind teilweise auch etwas voller!

Jeder soll so leben und sich so stylen, wie es ihm beliebt und zwar in jeder Hinsicht.


Wahre Worte,Maru und gut gekonntert.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.08.2009 00:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhhh, den Tread hat die Trude je erst jetzt entdeckt! Mannomann! Das hält man ja im Kopp nicht aus! traurig

Zitat:
Original von Tina84
Zitat:
Original von hendrik
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.

im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!!


Aber sonst gehts hallo? Selten so einen Unsinn gelesen! großes Grinsen Also ich hab mich da noch nie rasiert und werde das auch nie tun. Schon gar nicht wenn son Fatzke das fordert! cool


Tina, da hast du aber total recht! Das lassen wire uns von den Männern nicht vorschreiben! großes Grinsen

27.08.2009 14:20
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Und Walli, was ist inzwischen passiert?


Hallo Lilly,

da bin ich wieder. Er hat sich von mir im Mai dann trotzdem getrennt. Das waren schwere Monate! traurig traurig traurig

Ich habe von ihm monatelang nichts gehört. Bis gestern. Er rief mich an und sagte, daß er mich dienstag wieder besuchen will! smile Jetzt bin ich schon gespannt was wird. Ob er wirklich kommt und ob alles wieder gut wird. Ich liebe ihn doch so! smile

06.09.2009 16:45
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und du hast gleich zugesagt?

06.09.2009 16:53
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich liebe ihn doch! Und wenn er jetzt nach all den langen Wochen, nach dem bitteren Warten und Hoffen wiederkommt, dann werde ich doch nicht NEIN sagen! Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen! smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 06.09.2009 16:57.

06.09.2009 16:57
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Ja klar, ich liebe ihn doch! Und wenn er jetzt nach all den langen Wochen, nach dem bitteren Warten und Hoffen wiederkommt, dann werde ich doch nicht NEIN sagen! Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen! smile


Na, du hättest ihn doch erst mal etwas zappeln lassen können. Du machst dich ja zum Spielball! Der will doch nur mit dir p......., sein Gefühl Macht über dich zu haben genießen und ist dann wieder weg.

Wo trefft ihr euch denn? Doch nicht gleich bei dir?

06.09.2009 17:02 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Na, du hättest ihn doch erst mal etwas zappeln lassen können. Du machst dich ja zum Spielball! Der will doch nur mit dir p......., sein Gefühl Macht über dich zu haben genießen und ist dann wieder weg.


Genau das wollte ich auch gerade sagen. Dem ist nichts hinzuzufügen!

06.09.2009 17:03
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Wo trefft ihr euch denn? Doch nicht gleich bei dir?


Bei mir. Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen! Vielleicht krieg ich ihn ja wieder rum! smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 06.09.2009 17:05.

06.09.2009 17:05
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Vielleicht krieg ich ihn ja wieder rum! smile


Und, ist das dann die Basis für eine Liebe??? Mensch Mädchen werde doch mal erwachsen! Der Typ will dich nur wieder ausnutzen, seinen Spaß haben. Und hinterher bist du wieder wochenlang fertig mit der Welt!

Auf jeden Fall würde ich mit ihm nicht gleich wieder in die Kiste steigen! Rufe ihn an und sage ihm, du willst mit ihm am Dienstag spazieren gehen. Sollte er an dir interessiert sein, wird er sich darauf einlassen. Wenn nicht, dann will er nur das Geld für den Puff sparen! :evil:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilly am 06.09.2009 17:15.

06.09.2009 17:14 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verklagen, den Kerl, sofort... Zunge raus

Zitat:
§ 1300 BGB lautete:

(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kranzgeld

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.09.2009 18:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Verklagen, den Kerl, sofort... Zunge raus

Zitat:
§ 1300 BGB lautete:

(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kranzgeld


Schon wieder animiert er zum Klagen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina84 am 06.09.2009 18:39.

06.09.2009 18:39
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Der Jüngling schaut noch ganz verwundert,
das Mädchen klagt auf Dreizehnhundert..."


(Quelle: Volksmund)

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.09.2009 18:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH