{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Ich weiß nicht, was ich tun soll! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli
Gast


Ich weiß nicht, was ich tun soll! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Mein Freund droht mir sich zu trennen wenn ich nicht nachgebe, etwas zu tun. Ich würde ihn sonst nicht genug lieben! Es gäbeauch andere Mädchen die nicht so zickig wären ... traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 27.04.2009 13:57.

27.04.2009 13:56
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Ich weiß nicht, was ich tun soll! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Ich weiß nicht, was ich tun soll! Mein Freund droht mir sich zu trennen wenn ich nicht nachgebe, etwas zu tun. Ich würde ihn sonst nicht genug lieben! Es gäbeauch andere Mädchen die nicht so zickig wären ... traurig



Was nicht tun?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.04.2009 14:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Ich weiß nicht, was ich tun soll! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was nicht tun?

27.04.2009 15:05 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ... zu intim ... er will, daß ich mir die ... nein geht nicht. traurig

27.04.2009 15:10
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich trau mich nicht ... traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 27.04.2009 15:18.

27.04.2009 15:17
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Nein, ich trau mich nicht ... traurig traurig traurig


Nur Mut, es kann nichts sein, was nicht jeden Tag in den Zeitungen steht. Augenzwinkern

27.04.2009 15:18 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal, was es ist (und Du musst es hier nicht erzählen, wenn es Dir so unangenehm ist), wenn einer mit dem Druckmittel kommt "Wenn Du mich wirklich lieben würdest, dann.." , dann bist nicht Du diejenige, die zickig ist. Was immer man für den anderen tut, man muss auch selbst dazu stehen.

27.04.2009 15:39 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Wolfram
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn es dir hilft, sprich dich doch aus! Wir hier können alle schweigen ... Augenzwinkern

Neugierig bin! großes Grinsen

27.04.2009 15:45
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Egal, was es ist (und Du musst es hier nicht erzählen, wenn es Dir so unangenehm ist), wenn einer mit dem Druckmittel kommt "Wenn Du mich wirklich lieben würdest, dann.." , dann bist nicht Du diejenige, die zickig ist. Was immer man für den anderen tut, man muss auch selbst dazu stehen.


So sehe ich das auch.

27.04.2009 15:51 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn er das nicht akzeptiert, dann liebt er Dich nicht genug. Es muß einem Spaß machen, zu geben und wenn das nicht geht, verkrampft das Ganze. Das fordert keiner, der liebt.

Und wenns denn so ist, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 27.04.2009 16:51.

27.04.2009 16:50 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ich liebe ihn doch so ... traurig Er ist so ein toller Typ! smile

27.04.2009 16:56
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Aber ich liebe ihn doch so ... traurig Er ist so ein toller Typ! smile


Ein Typ der fordert,kann nicht toll sein.
Er könnte höchstens mal um etwas bitten und wenn es dann nicht klappt trotzdem zu dir stehen,dann währe er toll.
Wenn nicht,dann währe er ein Lappen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.04.2009 17:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sagst du so! Ich liebe ihne doch, kein anderer ist wie er! Und wenn er so lächelt smile Aber auch wenn er zornig ist! Was für ein toller Mann! Ich will ihn nicht verlieren!!! ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!!! traurig traurig traurig

27.04.2009 17:15
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gut, ich sags ... er will daß ich mir die M..... rasiere! Das machen heute alle Mädchen sagt er und er steht tierisch dadrauf! Aber ich will das nicht weil ich es ekelig finde! Aber wenn ich das nicht tue, dann verlässt er mich und sucht sich eine die es tut! traurig traurig traurig traurig traurig traurig

ABER ICH LIEBE IHN DOCH!!! traurig

27.04.2009 17:18
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli
Das sagst du so! Ich liebe ihne doch, kein anderer ist wie er! Und wenn er so lächelt smile Aber auch wenn er zornig ist! Was für ein toller Mann! Ich will ihn nicht verlieren!!! ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!!! traurig traurig traurig


Kennst du alle Männer dieser Welt oder warum behauptest du das kein anderer währe so wie er.
Es gibt garantiert bessere aber wirf dich ruhig weg.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.04.2009 17:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH