{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gitarren-Forum » Gitarrenkurse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Gitarrenkurse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther,

ich habe mal etwas gegoogelt, um etwas über einige Akteure hier zu erfahren, und da habe ich zu meiner Freude entdeckt, dass du Gitarrenkurse gibst. Und das dazu noch sehr, sehr preiswert! smile

Preiswerte Gitarrenkurse

Wann startest du denn wieder einen neuen Kursus? Da wäre ich gerne dabei! smile

29.04.2009 20:35 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Gitarrenkurse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
ich habe mal etwas gegoogelt, um etwas über einige Akteure hier zu erfahren, ...

Oh wie neugierig. Augen rollen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.04.2009 21:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

RE: Gitarrenkurse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Lilly
ich habe mal etwas gegoogelt, um etwas über einige Akteure hier zu erfahren, ...

Oh wie neugierig. Augen rollen


Naja, man will doch wissen, mit wem man es zu tun hat.
großes Grinsen

Fündig wurde ich beim Admin, bei Raboe und ein wenig bei bei Niclas! smile Mein Resume: alles feine Kerle! smile

Über die anderen kann ich leider nichts sagen.

Aber mit dem Gitarren-Unterricht, das würde mich schon interessieren. Aber Günni istden ganzen abend nicht zu sehen. Augenzwinkern

BTW: Wieso eigentlich "Conny"???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilly am 29.04.2009 22:08.

29.04.2009 22:07 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Du hast gegoogelt und nichts über den Ferengi Quark erfahren? Das kann ich ja gar nicht glauben - all das schöne Latinum, das ich an das Unternehmen gezahlt habe - und nichts, nichts gefunden ? Verrat ! Na wartet, die Rache der Ferengi für Betrug ist ewige Verdammnis. geschockt geschockt

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.04.2009 22:27 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He Conny, haste Deine 12-Saitige noch?

Meine 12-Saiten Ibanez geht noch, ist mittlerweile nun auch schon 36 Jahre alt. Sound wie eh und je.

Habe mir aber vor ein paar Jahren noch eine 6-Saiten Ovation Celebration gegönnt.

Ich habe bis vor ein paar Jahren auch noch Unterricht gegeben, jedoch habe ich in letzter Zeit einfach zuwenig Zeit dafür.

Bei WKW habe ich für jedes Instrument einen Club/eine Gruppe eingerichtet.

Für die 12-Saitige: 12 String Gitarrenfreunde, 55 Mitglieder
http://www.wer-kennt-wen.de/club/ue8ddo5e

Für die 6-Sasitige: A-Gitarren by Ovation, 99 Mitglieder
http://www.wer-kennt-wen.de/club/hq6jd8jw

Bis demnächst in O-dorf.
LG von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

30.04.2009 08:17 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
He Conny, haste Deine 12-Saitige noch?


Ja, aber die lässt sich, wie Du vielleicht noch weißt, nur sehr, sehr schwer spielen. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.04.2009 09:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Gitarrenkurse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Hallo Günther,

ich habe mal etwas gegoogelt, um etwas über einige Akteure hier zu erfahren, und da habe ich zu meiner Freude entdeckt, dass du Gitarrenkurse gibst. Und das dazu noch sehr, sehr preiswert! smile

Preiswerte Gitarrenkurse

Wann startest du denn wieder einen neuen Kursus? Da wäre ich gerne dabei! smile


Um ehrlich zu sein, in der letzten Zeit lief da wenig. So, wie in allen Bereichen, ist es auch hier: Die kleinen Leute halten verständlicherweise ihr Geld zusammen, weil sie nicht wissen was noch kommt und wie lange sie noch Arbeit haben. Da ist dann selbst mein sehr günstiger Preis noch zu viel.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.04.2009 09:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Lars Tietje
He Conny, haste Deine 12-Saitige noch?


Ja, aber die lässt sich, wie Du vielleicht noch weißt, nur sehr, sehr schwer spielen. Augenzwinkern


C. Bourbon, hast Du Deine blutbefleckte Gitarre noch? Ja, damals, liebe Kinder, wurde noch mit Leidenschaft geklampft. Die Stars zertrümmerten ihre Gitarren, unser Conny hat lediglich seine Finger zerschunden.

30.04.2009 23:01 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Lars Tietje
He Conny, haste Deine 12-Saitige noch?


Ja, aber die lässt sich, wie Du vielleicht noch weißt, nur sehr, sehr schwer spielen. Augenzwinkern


C. Bourbon, hast Du Deine blutbefleckte Gitarre noch? Ja, damals, liebe Kinder, wurde noch mit Leidenschaft geklampft. Die Stars zertrümmerten ihre Gitarren, unser Conny hat lediglich seine Finger zerschunden.



Du hast ja wohl garnichts vergessen,von damals.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.05.2009 07:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
C. Bourbon, hast Du Deine blutbefleckte Gitarre noch? Ja, damals, liebe Kinder, wurde noch mit Leidenschaft geklampft. Die Stars zertrümmerten ihre Gitarren, unser Conny hat lediglich seine Finger zerschunden.


Nein, die gibt es nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die ein gewisser Manfred mal verbrannt, weil die wochenlang bei ihm lag und er dachte, ich bräuchte die nicht mehr! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.05.2009 11:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Meine Gitarrenkurse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

folgende Lieder können die Teilnehmer an meinen Gitarrenkursen nach dem ersten Block (6 Abende) spielen (Natürlich nur, wenn sie während dieser Zeit mitmachen und auch zu Hause üben):


This Land Is Your Land,
Bye-bye love,
Happy Birthday To You
Ein Bett im Kornfeld,
Eisgekühlter Bommerlunder
Alle Wünsche kann man nicht erfüllen
When The Saints Go Marching In
Ein bisschen Frieden
Marmor, Stein und Eisen bricht,
Dat du min Leevsten büst,
Brennend heißer Wüstensand (Schön war die Zeit)
Eine Insel mit zwei Bergen (Jim Knopf)
Matilda (Harry Belafonte, Udo Jürgens)
Amarillo
Tom Dooley
I´m Walking
Guantanamera,
Die Gedanken sind frei,
I´m A Believer
Ein Schiff wird kommen,
Liebeskummer Lohnt Sich Nicht,

Some Broken Hearts Never Mend (Kojak)
Sag mir, wo die Blumen sind
Wimoweh (Der Löwe schläft heut nacht)
Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg)
Seasons In The Sun (nach J. Brel)
Schuld war nur der Bossa Nova
Hey Pipi Langstrumpf
Mr. Tambourine Man
Bi us hier (Jürgen Werth)
Oh Happy Day
Swing Low, Sweet Chariot
Auld Lang Syne (Should auld acquaintance be forgot),

Einfach da (von Jürgen Werth)
Liederwelt – Steig doch ein, in meine Welt aus Liedern (von Jürgen Werth)
Banks of the Ohio,
Oh freedeom,
Sailing
The Wild Rover (An der Nordseekürste)
Danke für diesen guten Morgen
Über sieben Brücken mußt du gehn
Kinder (Sind so kleine Hände),
As Tears Go Bye
Alice (Tür an Tür)
Am Tag als Conny Kramer starb,
Über den Wolken

Santa Maria (Roland Kaiser)
Massachusetts (Bee Gees)
Rote Lippen soll man küssen (Cliff Richard)
To Love Somebody (Bee Gees)
Honky Tonk Woman (Rolling Stones)
Sieben Tage lang (Was wollen wir trinken?)
Liebeskummer Lohnt Sich Nicht,
Fünftausend Meilen von zu Haus,
Hey Tonight
Die kleine Kneipe
Beautiful Sunday
Green, Green Grass Of Home (Tom Jones)
Don´t Think Twice, It´s Allright
Brown Gil In The Ring

Im 2. Block, wenn der noch gewünscht wird, üben wir Anschlagtechniken, im 3. Block lernen die Teilnehmer zupfen. Nach der Teilnahme am 2. und am 3. Block können die Teilnehemer auch diese Lieder spielen:


Sonderzug nach Pankow
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern (F. J. Degenhard)
Bad Moon Rising (CCR)
Ruby Tuesday
Hey Jude
Lola (The Kinks)
Ring Of Fire
Hinterm Horizont
Father And Son
Eight Days A Week
Die weißen Tauben sind müde (Hans Hartz)
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Der Gammler (Larry Normann, Arno und Andreas)
Love Me Do
New York Minig Disaster 1941 (Have You Seen My Wife, Mr. Jones?)
Leaving On A Jet Plane
When A Man Loves A Woman
Wonderfull Tonight (Eric Clapton)
Bridge Over Troubled Water
Something
Let It Be
Blinde Katharina
Bella Ciao
Freesenhof (Knut Kieswetter)
Gute Nacht, Freunde
Frag den Abendwind
Death Of A Clown
Annie´s Song
Dust In The Wind (I Close My Eyes)
Von guten Mächten wunderbar geborgen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.02.2010 11:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, unter anderem lernen die Teilnehmer meiner Kurse folgende Lieder auf der Gitarre zu begleiten:



























Weiter - nächster Beitrag:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.03.2010 03:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


























Weiter - nächster Beitrag:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.03.2010 03:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

























Weiter - nächster Beitrag:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.03.2010 03:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen























__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.03.2010 03:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH