{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Abtreibungsarzt in Kirche erschossen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Abtreibungsarzt in Kirche erschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
US-Abtreibungsarzt in Kirche erschossen
Ein unbekannter Täter hat den auf Abtreibungen spezialisierten Arzt George Tiller in einer Kirche erschossen - während des Gottesdienstes.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,627899,00.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.06.2009 11:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ganz schön heftig.
Man kann das miz dem"Glauben" schon ganz schön übertreiben.
Warum wenden sich solche extremen Gegner der Abtreibung nicht an die wahren Schuldigen,an die die abtreiben lassen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.06.2009 16:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Katy
Gast


RE: Abtreibungsarzt in Kirche erschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
US-Abtreibungsarzt in Kirche erschossen
Ein unbekannter Täter hat den auf Abtreibungen spezialisierten Arzt George Tiller in einer Kirche erschossen - während des Gottesdienstes.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,627899,00.html


Die gerechte Strafe für viele Morde!!! böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Katy am 01.06.2009 16:59.

01.06.2009 16:59
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Abtreibungsarzt in Kirche erschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katy
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
US-Abtreibungsarzt in Kirche erschossen
Ein unbekannter Täter hat den auf Abtreibungen spezialisierten Arzt George Tiller in einer Kirche erschossen - während des Gottesdienstes.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,627899,00.html


Die gerechte Strafe für viele Morde!!! böse


Und wer waren die Auftraggeber der von dir sogenannten Morde?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.06.2009 17:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Abtreibungsarzt in Kirche erschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katy
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
US-Abtreibungsarzt in Kirche erschossen
Ein unbekannter Täter hat den auf Abtreibungen spezialisierten Arzt George Tiller in einer Kirche erschossen - während des Gottesdienstes.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,627899,00.html


Die gerechte Strafe für viele Morde!!! böse


Nur, dass wir eben nicht die Richter sind, auch durchgeknallte Fanatiker haben nicht Recht und Legitimation zu töten (zu morden)!

Für mich ist das hier ein eiskalter Mord! Wer in diesem Zusammenhang von "gerechter Strafe" schreibt, hat nur wenig 'Ahnung von Gerechtigkeit und von Justiz!

Noch etwas: Auch jemand, der aus moralischen oder religiösen gegen Abtreibung ist, hat niemals das Recht, deshalb Richter und Henker zu spielen!

Das gilt übrigens auch für Christen. Wir Christen sind in dieses demokratische System hineingeboren. "Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist" (Mt 22,15-22) bedeutet für uns, dasss wir die Spielarten der Demokrakie akzeptieren: Dass wir wählen gehen und dass wir unsere Wünsche gemäß diesen demokratischen Regeln umzusetzen suchen.

Wer der Auffassung ist, dass die Legalisierung im Abtrteibungsrecht falsch ist, der muss sich in einem demokratischen Staat um entsprechende politische Mehrheiten bemühen, um das zu ändern. Wenn er das nicht schafft, muss er diese Gesetzgebung zunächst einmal anerkennen.

Übrigens gilt für alle Christen auch das fünfte Gebot, wo es heißt: "Du sollst nicht töten." (Konkreter übersetzt: "Du sollst nicht morden.")

Der Mann, der diesen Mord geplant und durchgeführt hat, hat sich zutiefst schuldig gemacht und gehört hart betraft! Dem Christentum hat er auch in keiner Weise einen Dienst erwiesen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.06.2009 17:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Das ist schon ganz schön heftig.
Man kann das miz dem"Glauben" schon ganz schön übertreiben.
Warum wenden sich solche extremen Gegner der Abtreibung nicht an die wahren Schuldigen,an die die abtreiben lassen?


Auch da muss ich heftigst widersprechen. Ich bin zwar gegen das derzeitig geltende Abtreibungsrecht in Deutschland - die genaue Regelung in den USA ist mir nicht bekannt - aber daraus ergibt sich doch weder das Recht, Ärzte, die Abtreibungen vornehmen, umzubringen - noch die Frauen zu ermorden, die einen Schwangerschaftsabruch vorgenommen haben!

Schon die Unterscheidung und die unterschiedliche Gewichtung dieser Personenkreise im Bezug auf diesen brutalen Mord erscheint mir als absolut unerlaubt! Selbstverständlich ist es analog zu diesem schrecklichen Mord genauso verwerflich, Frauen die abgetrieben haben, umzubringen!

Wer hier etwas verändern will, muss in einer Demokratie die politischen Mehrheiten verändern! Mord aber bleibt in jedem Falle Mord und ist zu verurteilen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.06.2009 17:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Recht auf Beendigung einer Schwangerschaft nach der 21. Woche, die das Leben der Mutter gefährden würde oder ein missgebildetes Kind hervorbringen würde, könnte auch die "Mehrheit" bei uns nicht abschaffen - und nichts anderes hat der ermordete Dr. Tiller getan.

Zitat:
Scott P. Roeder (51) hatte ein gutes Gewissen, als er schoss. Er war einem Todesengel gleich gekommen, dem „Massenmörder“ in den Arm zu fallen, „dem Mengele unserer Tage in seinem Todeslager“. Der Kreuzzügler war gekommen, all die Ungeborenen zu rächen, die „Tiller the baby killer“ in seiner Abtreibungsklinik getötet hatte. Er hatte den Mord hundertfach erträumt und angekündigt, er wusste, dass das Auge des Herrn wohlgefällig auf ihm ruhte. Roeder betrieb amerikanischen Dschihad. Auge um Auge, alttestamentarisch, der Scharfrichter Gottes. Als ihn Polizisten drei Stunden nach der Tat auf der Autobahn in Kansas stoppten, ließ sich Roeder willig festnehmen. Auf seinem blauen 1993er Ford Taurus klebten die rote Rose der Abtreibungsgegner und das christliche Fischsymbol mit dem Wort „Jesus“.
http://www.welt.de/politik/article384168...lturkampfs.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.06.2009 17:20.

02.06.2009 17:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Abtreibungsarzt in Kirche erschossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katy
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
US-Abtreibungsarzt in Kirche erschossen
Ein unbekannter Täter hat den auf Abtreibungen spezialisierten Arzt George Tiller in einer Kirche erschossen - während des Gottesdienstes.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,627899,00.html

Die gerechte Strafe für viele Morde!!! böse

Deine Posting ist ein Verstoß gegen ein christliches Gebot - eine Christin bist du also nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.06.2009 17:57.

02.06.2009 17:57 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Das ist schon ganz schön heftig.
Man kann das miz dem"Glauben" schon ganz schön übertreiben.
Warum wenden sich solche extremen Gegner der Abtreibung nicht an die wahren Schuldigen,an die die abtreiben lassen?


Auch da muss ich heftigst widersprechen. Ich bin zwar gegen das derzeitig geltende Abtreibungsrecht in Deutschland - die genaue Regelung in den USA ist mir nicht bekannt - aber daraus ergibt sich doch weder das Recht, Ärzte, die Abtreibungen vornehmen, umzubringen - noch die Frauen zu ermorden, die einen Schwangerschaftsabruch vorgenommen haben!

Schon die Unterscheidung und die unterschiedliche Gewichtung dieser Personenkreise im Bezug auf diesen brutalen Mord erscheint mir als absolut unerlaubt! Selbstverständlich ist es analog zu diesem schrecklichen Mord genauso verwerflich, Frauen die abgetrieben haben, umzubringen!

Wer hier etwas verändern will, muss in einer Demokratie die politischen Mehrheiten verändern! Mord aber bleibt in jedem Falle Mord und ist zu verurteilen!



http://www.abtreibung-avortement.info/de/facts/usa.htm

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302351,00.html

http://www.focus.de/politik/ausland/usa_aid_105832.html
Also das ließe sich hier nun unendlich fortsetzen,da es in den nordamerikanischen Staaten nicht unselten bei der Gesetzgebung keine Einigkeit besteht.
Das lnennt sich denn letztendlich vereinigte Staaten von Amerika.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.06.2009 22:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der mutmaßliche Mörder des US-amerikanischen Abtreibungsarztes George Tiller war laut Medienberichten schon seit Jahren in der Anti-Abtreibungsbewegung aktiv.

Der am Sonntag (Ortszeit) wenige Stunden nach dem Mord in Kansas festgenommene Gelegenheitsarbeiter habe auch rechtslastiges und regierungsfeindliches Gedankengut vertreten, berichtete die in Topeka im US-Bundesstaat Kansas erscheinende Tageszeitung «Topeka Capital-Journal». 1996 sei er wegen Besitzes von Material zum Bombenbau zu einer Haftstrafe verurteilt worden.

Der 67-jährige Tiller war am Sonntag in Wichita (Kansas) beim Gottesdienst in der «Reformation Lutheran Church» niedergeschossen worden. Tillers «Women's Health Care Services»-Klinik in Wichita hat sich als eine der wenigen in den USA auf Spätabtreibungen spezialisiert. 1993 wurde Tiller bei einem Mordanschlag verwundet.

Nach Medienberichten sympathisierte der 51 Jahre alte Tatverdächtige auch mit der rechtsextremen «Freemen»-Bewegung, deren Anhänger keine Steuern zahlen und die meisten Gesetze nicht anerkennen. Sprecher US-amerikanischer Anti-Abtreibungsgruppen verurteilten die Gewalttat. Kelli Conlin, Präsidentin eines Verbandes für das Recht auf Schwangerschaftsabbruch, forderte allerdings, Abtreibungsgegner müssten ihre «aufhetzende» Rhetorik zügeln. Abtreibungsgegner hatten den 67-jährigen Arzt als «schlimmsten Babymörder» der USA gebrandmarkt.

http://www.jesus.de/blickpunkt/detailans...tsextremen.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.06.2009 21:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH