{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Buchempfehlung des Monats Juni 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Buchempfehlung des Monats Juni 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Buch fertig gelesen, welches ich euch für den Monat Juni 2009 ans Herz legen möchte:

Es ist das Buch

Elizabeth George: Wo kein Zeuge ist

Ich habe es als gebundene Ausgabe vom Verlag Blanvalet gelesen, es ist aber auch gerade als Taschenbuch im Verlag Goldmann erschienen.

795 Seiten Hochspannung - völlig begeistert bin ich von diesem Buch und dieser Autorin. Das mag zwar vielleicht auch daran liegen, dass dies das erste Buch war, was ich von ihr gelesen habe, trübt aber meine Meinung nicht.

Das Duo Lynley und Havers ermitteln in einem Mordfall in London, der sie schnell zu einem Serienmörder treibt, der vorwiegend heranwachsende Kriminelle rituell tötet.

Der Mörder wird erst auf den letzten 50 Seiten entlarvt, es ist ... nein, das verrate ich hier nicht. Aber wer sich in der Urlaubszeit ein gutes Buch vornehmen will - dem sei dieses an die Hand gegeben.

Wer hat das Buch noch gelesen und teilt meine Meinung - bzw. ist völlig anderer Meinung dazu? Oder hat jemand seinen persönlichen Buchtipp für den Monat Juni ? Ich freue mich auf eure Beiträge. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.06.2009 02:24 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH