{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Landkreis Rotenburg: Bürger stimmen für die Rettungswachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Landkreis Rotenburg: Bürger stimmen für die Rettungswachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Landkreis Rotenburg
Bürger stimmen für die Rettungswachen


Rotenburg (oer). Die Bürger hatten das Wort und ihre Entscheidung ist eindeutig: Die Rettungswachen in Tarmstedt, Gnarrenburg, Sottrum und Lauenbrück bleiben bestehen und werden künftig rund um die Uhr besetzt. 48 130 Wähler stimmten in dieser Frage beim gestrigen Bürgerentscheid mit Ja. weiter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.06.2009 09:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Landkreis Rotenburg: Bürger stimmen für die Rettungswachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Landkreis Rotenburg
Bürger stimmen für die Rettungswachen


Rotenburg (oer). Die Bürger hatten das Wort und ihre Entscheidung ist eindeutig: Die Rettungswachen in Tarmstedt, Gnarrenburg, Sottrum und Lauenbrück bleiben bestehen und werden künftig rund um die Uhr besetzt. 48 130 Wähler stimmten in dieser Frage beim gestrigen Bürgerentscheid mit Ja. weiter


Einfach nur Super wie sich hier ein Bürgerentscheid
durchgesetzt hat.
Der Gemeinsame Aufruf der Bürgermeisterin Käthe Dittmer-Scheele(CDU),Reinhard Frick(Fraktionsvorsitzender der CDU),Marianne Brüning(Grüne) und Detlef Steppat(UFS)hat nicht sehr gefruchtet.

http://www.kreiszeitung.de/scheesselalle...e_Wirkung.html#

http://lk-rotenburg.active-city.net/wahl...heid/index.html


Auch hier hat die CDU verloren.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 09.06.2009 03:47.

09.06.2009 03:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kluge und richtungsweise Entscheidung, die da durch die Bürger getroffen wurde. Meine Hochachtung für alle Menschen, die sich im Rettungsdienst einsetzen und täglich mit Schicksalen konfrontiert werden. Diese Posten allein der Geldfrage zu opfern ist mehr als schändlich.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.06.2009 00:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Eine kluge und richtungsweise Entscheidung, die da durch die Bürger getroffen wurde. Meine Hochachtung für alle Menschen, die sich im Rettungsdienst einsetzen und täglich mit Schicksalen konfrontiert werden. Diese Posten allein der Geldfrage zu opfern ist mehr als schändlich.



Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich musst schon mal gerettet werden und bin den Helfern in Otterndorf sehr dankbar, rechtzeitig im Krankenhaus in Otterndorf angekommen zu sein.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

12.06.2009 21:00 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH