{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Kinderwagenkino » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Kinderwagenkino Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Otterndorf bekommt einmal im Monat in den Seehallen ein Kinderwagenkino, in dem quengelnde Kinder durchaus erwünscht sind. So können die locker gebliebenen Eltern endlich einmal die Klang- und Filmtapete genießen, ohne sich von quengelnden Querulanten gestört zu fühlen. Als nächste Erweiterung könnte ich mir die Aufhebung des Handy- und Rauchverbots bei diesen Veranstaltungen vorstellen, damit die heimische Fernsehatmosphäre noch besser simuliert wird.
Ich finde die Idee grandios, weil ich mich oft genug massiv bei Konzerten oder Lesungen durch das Verhalten ignoranter und rücksichtsloser Eltern belästigt gefühlt habe. Dennoch bleibt es eine Frechheit dem Künstler gegenüber, dessen Arbeit auf diese Weise auch von den Umsitzenden beim besten Willen nicht gewürdigt werden kann, wenn sich die Kleinen mit ihren Eltern zu penetranten Showeinlagen aufschaukeln.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 15.06.2009 18:34.

15.06.2009 18:33 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Otterndorf versucht damit, dem Boom, den einschlägige Reality-Soaps aufgerufen haben, ein Stück vom Kuchen wegzuschnappen.

Die Initiatoren haben dabei an Fernsehserien wie "Eltern auf Probe" gedacht, oder wollen werdende Eltern vor ihrem Schritt noch einmal zu Gedanken aufrufen. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

15.06.2009 18:44 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja- die Aspiranten werden da wohl kaum hingehen wollen. Und ohne Publikum dürfte es für die Kinderwager eigentlich doch langweilig werden?

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

15.06.2009 18:50 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH