{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Website für Elbe-Weser-Region: Deichgraefin.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgräfin Deichgräfin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 6

Website für Elbe-Weser-Region: Deichgraefin.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, seit kurzem gibt es die neue Website http://www.deichgraefin.de

Dort werden von der Deichgräfin alle Links aus dem Elbe-Weser-Raum gesammelt, die über Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Museen und anderes informieren. Im Deichgräfin Elbe-Weser-Netzwerk kann jeder kostenlos seine Termine, Konzerte oder Veranstaltungstipps eintragen.

Außerdem gibt es im Online-Shop T-Shirts, Caps und Taschen für die Elbe-Weser-Region mit der Deichgräfin (Deichschaf). Inzwischen verewigt sind die Kugelbake (CUX), die "Alte Liebe", die Strände Duhnen, Döse und Krautsand sowie T-Shirts mit plattdeutschen Sprüchen. Weitere folgen.

Grüße die Deichgräfin by Stefanie Romund

__________________
Viele Grüße
Deichgräfin Elbe-Weser

07.07.2009 15:54 Deichgräfin ist offline Email an Deichgräfin senden Homepage von Deichgräfin Beiträge von Deichgräfin suchen Nehmen Sie Deichgräfin in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Seite, habe gerade mal vorbeigeschaut smile

08.07.2009 00:49 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deichgräfin,

habe mir die Seite gerade mal angesehen und spontan in meine Liste aufgenommen.

Für mich als ehemaliger Bewohner der Küstenregion ist es eine Bereicherung, gerade auch wenn eine Reise ins Elbe-Weser-Dreieck geplant ist.

Toll und Danke für diese Bereicherung!

LG von Lars
smile

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

08.07.2009 09:59 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Website für Elbe-Weser-Region: Deichgraefin.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deichgräfin
Hallo, seit kurzem gibt es die neue Website http://www.deichgraefin.de

Dort werden von der Deichgräfin alle Links aus dem Elbe-Weser-Raum gesammelt, die über Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Museen und anderes informieren. Im Deichgräfin Elbe-Weser-Netzwerk kann jeder kostenlos seine Termine, Konzerte oder Veranstaltungstipps eintragen.

Außerdem gibt es im Online-Shop T-Shirts, Caps und Taschen für die Elbe-Weser-Region mit der Deichgräfin (Deichschaf). Inzwischen verewigt sind die Kugelbake (CUX), die "Alte Liebe", die Strände Duhnen, Döse und Krautsand sowie T-Shirts mit plattdeutschen Sprüchen. Weitere folgen.

Grüße die Deichgräfin by Stefanie Romund


Gut gemacht, Kompliment!!! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2009 01:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Deichgräfin Deichgräfin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, vielen Dank für Euer Lob. Ich hoffe, dass ich noch mehr machen kann, so lange ich genug Zeit habe versteht sich ;-)

Viele Grüße

__________________
Viele Grüße
Deichgräfin Elbe-Weser

09.07.2009 14:13 Deichgräfin ist offline Email an Deichgräfin senden Homepage von Deichgräfin Beiträge von Deichgräfin suchen Nehmen Sie Deichgräfin in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Website, eben ein Blog, wie viele andere, welches System nutzt Du? Typo3 oder Wordpress?

Nur, wenn Du so viele Links auf Deiner Seite vereinst ( steigert ja auch den Pagerank) solltest Du sie vielleicht mehr strukturieren. Alles unter Cuxhaven zu packen, geht eben in die Hose, vor allem, wenn man auch noch zwei- bis dreizeilige Links hat.

Vor allem: Wo ist der Link zum Niederelbe-Forum ? Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.07.2009 22:21 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Deichgräfin Deichgräfin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja ist ein Blog. Geht schneller, ich muss keine neue Website programmieren. Deshalb muss das vorerst so ausreichen, immerhin sind die Links nach Alphabet sortiert und man kann diese schnell überfliegen, und das anklicken, was interessiert. Eine andere Website wäre mit Kosten oder mit einem weiteren enormen Zeitaufwand verbunden, deshalb habe ich das erstmal nicht gemacht. Kann aber noch kommen ;-) Zurzeit arbeite ich an neuen T-Shirt Motiven (plattdeutsch z.B.). Diese kosten mich momentan meine Zeit...

Wo ich das Niederelbe-Forum einbringe muss ich noch mal sehen, ich will die Links nicht zu sehr durch komplett unterschiedliche Dinge durcheinander bringen...

Bis auf weiteres
Tschö, die Deichgräfin

__________________
Viele Grüße
Deichgräfin Elbe-Weser

10.07.2009 09:24 Deichgräfin ist offline Email an Deichgräfin senden Homepage von Deichgräfin Beiträge von Deichgräfin suchen Nehmen Sie Deichgräfin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH