{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Watt´n datt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sailor sailor ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 49

Watt´n datt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

31.7.-01.08.: "10. Sahlenburger Watt'n-Fest" - Strandkirmes am Sahlenburger Strand.

Is immer fix was los.

und nicht vergessen :

07.08.: "Sommerabend am Meer" in der Grimmershörnbucht.

__________________
-----------------------------------------------------------------
»NAVIGARE NECESSE EST, QUIA VIVERE NECESSE EST.«
»DIE SEEFAHRT IST NÖTIG, WEIL DAS LEBEN NÖTIG IST.«

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sailor am 27.07.2009 18:48.

27.07.2009 18:42 sailor ist offline Email an sailor senden Beiträge von sailor suchen Nehmen Sie sailor in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7. August: Danke für den Termin. Da bin ich wie jedes Jahr wieder dabei. Das Feuerwerk in der Grimmershörn-Bucht ist jedes Jahr ein Erlebnis.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.07.2009 00:01 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
7. August: Danke für den Termin. Da bin ich wie jedes Jahr wieder dabei. Das Feuerwerk in der Grimmershörn-Bucht ist jedes Jahr ein Erlebnis.


oh das feuerwerk... habe ich bisher immer doppelt gesehen, vielleicht sollte ich das dieses jahr mal ändern - wenn quark schon davon schwärmt cool

28.07.2009 09:50 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
sailor sailor ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 49

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man eine Brille aufsetzen. Vonwegen doppelt sehen.

__________________
-----------------------------------------------------------------
»NAVIGARE NECESSE EST, QUIA VIVERE NECESSE EST.«
»DIE SEEFAHRT IST NÖTIG, WEIL DAS LEBEN NÖTIG IST.«

28.07.2009 10:02 sailor ist offline Email an sailor senden Beiträge von sailor suchen Nehmen Sie sailor in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sailor
Vielleicht sollte man eine Brille aufsetzen. Vonwegen doppelt sehen.


doppelt sehen in form von übermäßigem alkoholkonsum - traditionell (und nur einmal im jahr) gibt es bei uns in der gruppe dort immer jägermeister-hochsitzcola... uuuhhhh Zunge raus

28.07.2009 10:04 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
7. August: Danke für den Termin. Da bin ich wie jedes Jahr wieder dabei. Das Feuerwerk in der Grimmershörn-Bucht ist jedes Jahr ein Erlebnis.



Habe gerade mit der Jan Cux II telefoniert, sie fahren raus, das wird sicher ein tolles Erlebnis und am Sonntag fahren sie zum Nord Ostseekanal.

großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 28.07.2009 10:48.

28.07.2009 10:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark
7. August: Danke für den Termin. Da bin ich wie jedes Jahr wieder dabei. Das Feuerwerk in der Grimmershörn-Bucht ist jedes Jahr ein Erlebnis.



Habe gerade mit der Jan Cux II telefoniert, sie fahren raus, das wird sicher ein tolles Erlebnis.

großes Grinsen


das wäre ja mal was.

sag mal, wie läuft das ab, wie lange geht das, wo kann man sich anmelden, hast du mehr infos???

28.07.2009 10:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark
7. August: Danke für den Termin. Da bin ich wie jedes Jahr wieder dabei. Das Feuerwerk in der Grimmershörn-Bucht ist jedes Jahr ein Erlebnis.



Habe gerade mit der Jan Cux II telefoniert, sie fahren raus, das wird sicher ein tolles Erlebnis.

großes Grinsen


das wäre ja mal was.

sag mal, wie läuft das ab, wie lange geht das, wo kann man sich anmelden, hast du mehr infos???


Also jetzt sind sie gerade draußen, ich schaue immer da nach http://www.cux-cam.de/ und rufe dann an. (Habe da eine Privat Nr) aber unter (04721) 7 25 01 sollte auch jemand ran gehen.

Ich denke sie fahren erst mal rum und dann zu Feuerwerk liegen sie wie letzte Jahr in der Bucht.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

28.07.2009 10:53 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH