Mehr als zwei drittel der Bundesbürger haben Angst vor Naturkatastrophen als Folge von Klimawandel und Umweltzerstörung.
In einer Umfrage der Apotheken-Umschau sagen 68,5 % sie befürchten,daß es zu mehr Naturkatastrophen kommen werde.
52% glaubten daß sich der Klimawandel nicht mehr stoppen läßt.
RKZ.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Quark
Btw: War jemand aus dem Forum schon im neuen Klimahaus in Bremerhaven?
Wo ist das da?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.