{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Humor? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egon
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 17

Humor? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Icke les hier scho seit Tagen mit. Aber das wollte ich sagen: Euch fehlt hier wohl etwas der Humor!

Immer so verbissen und immer so verbissen! Und ewig Schröder, Schröder,Schröder!

Man, entspannt euch doch mal! Und lacht mal wieder!

11.08.2009 23:02 Egon ist offline Email an Egon senden Beiträge von Egon suchen Nehmen Sie Egon in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann erzähl' doch mal 'nen Witz. Also ich kann herrlich über diese Schröder-Hetze lachen. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.08.2009 23:04 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Egon
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Dann erzähl' doch mal 'nen Witz. Also ich kann herrlich über diese Schröder-Hetze lachen. großes Grinsen


Mag sein, aber einige benehmen sich ja bei der kleinsten Kritik an der SPD oder an Schröder richtig mimosenhaft!
Augen rollen

Lass sie reden, ich wähle in fünf Wochen Steinmeier! Den braucht unser Land! Und vielleicht reicht es ja doch noch für rot-grün! smile Wenn uns nur diese linke Lafontaine-Pest nicht so viele Stimmen abziehen würde!!! Augen rollen

11.08.2009 23:09 Egon ist offline Email an Egon senden Beiträge von Egon suchen Nehmen Sie Egon in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Egon
Lass sie reden, ich wähle in fünf Wochen Steinmeier! Den braucht unser Land! Und vielleicht reicht es ja doch noch für rot-grün! smile Wenn uns nur diese linke Lafontaine-Pest nicht so viele Stimmen abziehen würde!!! Augen rollen

Der Witz war gut großes Grinsen Du bist ja wirklich ein Spaßvogel großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.08.2009 23:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer des Rheines und fischen.

Fängt Kohl einen Fisch und möchte den auch gleich mittels Schlag aug den Kopf töten. Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh, ..."

Kohl wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser.

Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln.

"Ja Gerhard," fragt Kohl, "was machst du denn da?" Antwortet Schröder: "Siehste, den Leuten gefällts und tot geht der Fisch so auch..."

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.08.2009 14:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH