{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Blogs für Mitglieder des Niederelbe-Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
der erste beitrag wurde grade online gestellt. der nächste folgt am wochenende.


Und hier ist der erste Beitrag:

http://hadeln.eu/bier-blog/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.09.2009 20:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niclas, du bist zubeneiden! So ein toller Arbeitsplatz!


prost prost prost prost

10.09.2009 20:46
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach mist...

du bist auch partner von neckermann?

habe mir vor ein paar tagen einen schweineteuren tischbackofen mit allen schickimicki bestellt...

hast du mal einen überblick über deine partnerangebote?

10.09.2009 20:47 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Niclas, du bist zubeneiden! So ein toller Arbeitsplatz!


prost prost prost prost



danke, danke.

diese woche war es noch geiler! es wird immer besser smile) muss euch dann von meinem heutigen berufsschulunterricht und der abfüllung berichten. richtig spannend.

sag mal trude, was machst du eigentlich beruflich?
ich würde so gern mehr über dich erfahren, aber du gibst ja nie was preis....

10.09.2009 20:49 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann, Junge, mich hat zu meiner Zeit schon allein das Berichtsheft genervt, und Du schreibst richtig ausführlich und leidenschaftlich über Deine Ausbildung. Kompliment!

10.09.2009 22:04 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und die zweite woche ist online:

www.hadeln.eu/bier-blog

11.09.2009 11:53 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Niclas, sehr schön und sehr informativ! smile

Noch ein technischer Tipp: Vielleicht setzt Du unter jeden Absatz eine Leerzeile? Es liest sich dann einfacher. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 11.09.2009 12:07.

11.09.2009 12:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ all: Ich überlege, ob ich einen Blog zum Thema Elbvertiefung einrichte. Dort könnten interessierte und fachkundige Personen wie der Walter, Herbert Nix, RaBoe und einige andere, sofern sie Interesse haben, Aktuelles und Wissenswertes zum Thema Elbvertiefung schreiben. Der Blog würde so gestaltet sein, dass er sich in die meisten anderen Websites (auch in www.keine.elbvertiefung.eu) einbinden ließe. Das Einbinden dieses Blogs würde ich auch anderen Elbvertiefungsgegnern für ihre Websites ausdrücklich gestatten.

Die dadurch entstehende Vernetzung würde möglicherweise eine wesentlich höhere Effezienz bringen als eine einzelne Website!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.09.2009 20:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, Niclas, das hatte ich ganz vergessen: Ich will die Blogs ja auch auf meinen Websites verlinken.

Da sähe dann so aus: http://hadeln.eu/5342919c761354801/index.html

Ist das Okay für Dich?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.09.2009 17:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein problem ;O)

15.09.2009 17:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer lust hat, sich meine dritte ausbildungswoche zu erlesen, sollte in meinen blog schauen.

www.hadeln.eu/bier-blog

19.09.2009 21:13 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich wird man zwar in diesem Leben nicht mehr zum Biertrinken bekehren, aber ich bin doch beeindruckt von der Gründlichkeit des Verfassers, in dieser Woche sogar ohne versteckte Parteienwerbung.

19.09.2009 23:23 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Mich wird man zwar in diesem Leben nicht mehr zum Biertrinken bekehren, aber ich bin doch beeindruckt von der Gründlichkeit des Verfassers, in dieser Woche sogar ohne versteckte Parteienwerbung.


die versteckte parteinwerbung habe ich mir diese woche für mein referat in wirtschafts- und sozialkunde aufgespart. es geht um die bundestagswahl. das wird herrlich. Augenzwinkern Freude cool

20.09.2009 08:10 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niclas, dann referiere dort doch über die von Ludwig Erhard und Konrad Adenauer (beide CDU) eingeführte "Soziale Marktwirtschaft" und erzähle Deinen Mitschülern dann, welche Politiker und Parteien diese abgeschafft haben! Wird bestimmt interessant ... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.09.2009 00:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Niclas, dann referiere dort doch über die von Ludwig Erhard und Konrad Adenauer (beide CDU) eingeführte "Soziale Marktwirtschaft" und erzähle Deinen Mitschülern dann, welche Politiker und Parteien diese abgeschafft haben! Wird bestimmt interessant ... großes Grinsen



ich habs lieber neutral gehalten ;O)

die bundeszentrale für politische bildung hat kurzprofile der parteien online gestellt...

21.09.2009 05:12 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich habs lieber neutral gehalten ;O)

die bundeszentrale für politische bildung hat kurzprofile der parteien online gestellt...


Kann ich verstehen. Augenzwinkern

Aber Du würdest mir aber schon zustimmen, dass die Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne die von Ludwig Erhard geschaffene Soziale Marktwirtschaft in den vergangenen 20 Jahren weitgehend in einen Neoliberalismus umgewandelt haben?

Niclas, da es hier im Thread ja aber um Deinen Blog und um das Bierbrauen geht, würde ich über das Thema Politik und "Soziale Marktwirtschaft" gerne in diesem Thead weiterdiskutieren: http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...24064#post24064

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 21.09.2009 17:20.

21.09.2009 17:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ab sofort werde ich über stadt-land-aktuell.de keine weiteren Blogs anbieten.

Grund: Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich jetzt eine neue berufliche Herausforderung angenommen und kann deshalb ab sofort nur noch wesentlich weniger online sein.

Aus diesem Grunde habe ich auch keine Zeit mehr, neue Blogs einzurichten und fortlaufend zu überprüfen (Ich hafte ja bekanntlich für die Inhalte voll.)

Der schon bestehende Bier-Blog von Niclas wird aber weitergeführt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.03.2010 19:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH