{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sailor sailor ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Zitat:
Original von Nautilus
@ sailor

Habe ich eben vergessen zu schreiben:
Wunderschoene Aufnahmen. Hoffentlich hast du noch jede Menge davon.

MfG
Nautilus

Dem kann ich mich nur anschließen, und ein gleichlautendes Lob geht an Nautilus.



Ein paar Aufnahmen haben wir immer noch. Da ich mich auch für Kirchen interessiere kommen jetzt ein paar davon.

Hier die Heiligen Geist Kirche in Wismar
Heiligen Geist Kirche Wismar

Noch einmal von der anderen Strassenseite

Heiligen Geist Kirche Wismar

Heiligen Geist Kirche von innen

Heiligen Geist Kirche Wismar

Die Decke der Kirche in seiner ganzen Pracht

Heiligen Geist Kirche Wismar

Die Kanzel

Heiligen Geist Kirche Wismar

Der Altar

Heiligen Geist Kirche Wismar

Bis denne

__________________
-----------------------------------------------------------------
»NAVIGARE NECESSE EST, QUIA VIVERE NECESSE EST.«
»DIE SEEFAHRT IST NÖTIG, WEIL DAS LEBEN NÖTIG IST.«

05.11.2009 18:36 sailor ist offline Email an sailor senden Beiträge von sailor suchen Nehmen Sie sailor in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei einem (beruflichen) Kurzbesuch in Hoexter hatte ich abends Langeweile und "entdeckte" den sehr schoenen mittelalterlichen Stadtkern dieser Stadt:











Die Dechanei, ehemals Stadtpalast des Rittergeschlechts derer von Amelunxen




Das Rathaus




Das Amtsgericht




Weserrenaissance




ENDE Hoexter

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

22.11.2009 13:02 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH