{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal in diesem Bereich weiter mit einer kleinen Auswahl von Bildern, die ich zu Beginn meines Digitalzeitalters auf Fuerteventura gemacht habe.


[/URL]

Unser Feriendomizil




Auch dort gibt es Leuchttuerme.




Leider ist es nicht ueberall auf der Insel so schoen gruen.




Kein Baum oder Strauch zu sehen.




Noch nix los am fruehen Morgen.

Fortsetzung folgt.

MfG
Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

09.10.2009 19:57 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fuerte kenne ich nur als Silhouette, von Lanzarote aus gesehen. In der landschaftlichen Ausprägung scheint es durchaus Parallelen zu geben. Diese vulkanischen Landschaften sind schon sehr besonders, entweder hasst man sie, oder man liebt sie. Ich gehöre zu denen, die sie lieben. Optisch besonders gut machen sich grüne Weinstöcke auf vulkanischem Gestein. Der Wein ist trinkbar und durchaus lecker, so lange man sich auf der Insel aufhält, man sollte ihn allerdings nicht mit nach Hause nehmen. Digitale Bilder kann ich nicht anbieten, der letzte Aufenthalt war vor meinem digitalen Zeitalter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 09.10.2009 22:06.

09.10.2009 22:05 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kommen ja noch einige Bilder, ein paar auch von einem Tagesausflug nach Lanzarote. Ich muss gestehen, dass mir weder Fuerte noch Lanzarote besonders gefallen haben, grüne Landschaften haben wir lediglich in den bzw. um die Touristikcentren herum gesehen, ausserhalb des Hotels war sehr viel "tote Hose". Gruene Weinstoecke auf Vulkangestein habe ich auch fotografiert. Der Anbau scheint sehr muehselig zu sein. Man kann sich nur wundern, dass die Rebstoecke dort ueberhaupt Trauben hervorbringen.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

09.10.2009 22:47 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH