{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sollte ich Maxens Anweisungen widerstehen? Was jetzt folgt, ist nicht unbedingt typisch Stockholm, aber typisch Maggie, wobei ihr Stockholm sehr entgegenkam, ist ja auch eine tolle Stadt.





Männerpo vor Stadshuset: wie kann man ein Rathaus besser präsentieren (als Frau)? In Cuxhaven gibt es so etwas nicht. Herr Stabbert war einfach nicht bereit.






Ein Barde zeigt uns das Stockholmer Stadshuset, aber es ist nicht Benny Andersson von ABBA. Macht nichts. Bin kein ABBA-Fan, obwohl ich mit dieser Meinung ganz allein auf der Welt bin. Gaaaanz allein. Hört Ihr mich?.......................ganz allein...........Muss ich ABBA mögen, damit Ihr mich mögt? Na gut, sie haben gute Musik gemacht, aber ich mag sie nicht. Nicht hauen.






Ich glaube nicht, dass dieser junge Wachtposten vor dem Königlichen Schloss in Stockholm Anspruch auf das eigene Bild erhebt. Er ist ja schließlich eine Touristenattraktion. Wenn nicht, Björn, Stig, Lars, Erik, Carl-Gustav oder wie auch immer Du auch heißen magst, nehme ich das Bild sofort vom Server.






Allgegenwärtig : Der King of Pop und Maggies Arm (und Kosta Boda, schwedische Glaskunst, an die ich mich erst gewöhnen muss).






Idylle im Freilichtmuseum Skansen. Ich habe noch mehr Fahrräder fotografiert. Wollt Ihr sie sehen?






Kleiner Ausblick in Skansen auf Maggies FeFe (Fensterfetischismus) sozusagen. Ich finde es immer wieder spannend, wie Fenster dekoriert sind, oder ob sie für sich selbst sprechen.






Blick auf Skeppsholmen, wenn ich mich nicht irre. Nach zwei Monaten verblasst die Erinnerung, besonders in meinem Alter.







Noch einmal das von mir schmachtend angeblickte Schloss Drottningholm - obwohl - ein wenig moderner hätte ich es schon gern.

Und nun: Maggies FeFe in Reinkultur:
































Wollt Ihr wirklich noch mehr?

10.10.2009 00:51 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,Maggie.
Es war doch keine Anweisung, lediglich eine Bitte. Freude

Aber ich kann da anklicken was ich lustig bin,an das was du als letzteres hier reingesetzt hast komm ich eifach nicht ran. traurig

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.10.2009 05:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich wundern, wenn man durch Anklicken etwas sehen könnte. Ich habe Günter gebeten, die Fotos hochzuladen; er hat sie wahrscheinllich noch gar nicht gesehen. Vielleicht dauert das noch einen Moment. Er hat ja auch ein Privatleben.

10.10.2009 08:46 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH