{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich nicht vergessen, haette ich aber vielleicht deutlicher machen koennen,
s. Bildunterschrift: mit dem Schiff nach Lanzarote.

Die jetzt noch folgenden 4 Bilder habe ichebenfalls auf Lanzarote aufgenommen. Danach folgt ein neues Thema/Land.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

12.10.2009 10:25 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Habe ich nicht vergessen, haette ich aber vielleicht deutlicher machen koennen,
s. Bildunterschrift: mit dem Schiff nach Lanzarote.

Die jetzt noch folgenden 4 Bilder habe ichebenfalls auf Lanzarote aufgenommen. Danach folgt ein neues Thema/Land.

Yepp, Lesen birgt ungeahnte Vorteile! Habe erst jetzt gesehen, dass Du den Tagesausflug bereits erwähnt hattest!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

12.10.2009 10:32 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Êin Tagesausflug nach Lanzarote reicht sicher nicht, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Die Papagayo-Strände (nicht schwarz) sind ein Traum. Die Timanfaya-Berge (Feuerberge) leuchten je nach Lichteinfall und Qualität des Sonnenuntergangs in unterschiedlichen, meist wunderschönen Farben. Dann gibt es noch die Stätten, die der Architekt und Künstler César Manrique besonders geprägt hat, zum Beispiel den Mirador del Rio mit Ausblick auf die Miniinsel La Graciosa usw.. Man muss sich schon eine Woche Zeit dafür nehmen und die andere Woche am Strand verbringen

Nicht zu vergessen die Sehenswürdigkeit schlechthin:

Jameos del Aqua!

Außerdem gibt es noch etwas ganz Wichtiges, was für Lanzarote (und Fuerteventura) spricht, das ist das Klima. Ist wie Nordseeklima ohne Reiz. Wer Migräne oder irgendwelche Bronchienprobleme hat, ist nach einem halben Tag auf diesen beiden Inseln topfit! Herrlich.

Falls es jemanden interessiert, gebe ich per PN den Link zu meinem letztjährigen Lanzarote-Video durch.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

12.10.2009 10:36 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH