{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Bremerhaven und umzu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte Günter Bedenken hinsichtlich der Veröffentlichung der Bilder aus dem Schifffahrtsmuseum haben und ggf. mit rechtlichen Folgen rechnen, sollte er die Fotos löschen. Ich wäre damit einverstanden.

MfG
Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

07.10.2009 09:59 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Sollte Günter Bedenken hinsichtlich der Veröffentlichung der Bilder aus dem Schifffahrtsmuseum haben und ggf. mit rechtlichen Folgen rechnen, sollte er die Fotos löschen. Ich wäre damit einverstanden.

MfG
Nautilus


Naja ich gehe davon aus, das sie nichts machen werden, Günter hat ja auch in der Vergangenheit keine Probleme gekommen.

Ich hatte mal vom Bahnhof Uelzen Bilder in der WP löschen lassen, da mir das Risiko von der DB/Hundertwasser verklagt zu werden zu hoch war. Augen rollen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.10.2009 10:14 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(M)eine kleine Bremerhavengeschichte:

Im Juli 2004 reisten meine Frau und ich nach Bremerhaven, uebernachteten in einem Hotel nahe der Columbuskaje, um am naechsten Morgen rechtzeitig die BMS Goliath zu erreichen.....





.....die uns zum beruehmten Leuchtturm Roter Sand fahren sollte.





Vorbei an den schweren Lastkraenen erreichten wir nach ca. vierstuendiger Fahrt unser Ziel. Das Schiff legte an, und wir bestiegen den Turm ueber eine 6m hohe, eiserne, glitschige Aussenleiter ohne Gelaender.





Fuer die Besichtigung der Raeumlichkeiten wurde jeder Gruppe ein Zeitraum von 10 Minuten eingeraeumt.
















Wir hatten das Glueck, dass unser Aufenthalt auf 20 Minuten ausgeweitet wurde, da die BMS Goliath wegem hoher Wellen zwischenzeitlich ablegen und neu "Anker werfen" musste.







Wie (positiv) verrueckt das alles war, koennt ihr an der folgenden Aufstellung sehen:

Anreise mit dem PkW: ca. 320 km
Uebernachtung im Hotel
Anfahrt zum Leuchtturm: ca. 4 Stunden
Aufenthalt auf dem Turm: 20 Minuten
Rueckfahrt nach Bremerhaven: ca. 3,5 Stunden
Heimreise mit dem Pkw: noch einmal ca. 320 km.
Aber schoen war es doch!!!!!

Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 08.10.2009 23:11.

07.10.2009 23:55 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH