{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » nachts um drei... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

nachts um drei... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da wollte ich doch gestern groß lernen...

bin natürlich gegen viertel vor sieben beim fernsehen eingeschlafen und um drei erst wieder aufgewacht...

was macht man dann nachts um drei, wenn man ausgeschlafen ist?

richtig!

kartoffeln für kartoffelsalat kochen und diesen dann auch gleich zubereiten. zur musikalischen untermalung dieses festaktes empfehle ich dringend truck stop "der wilde wilde westen" zu hören, kommt gut an!!! ;O)

kartoffelsalat ala mutti schmeckt wunderbar, jetzt ist es 4.30 uhr und ich werde jetzt meine fenster putzen.

gute nacht.....

06.10.2009 04:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH