{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Frage an unsere Foto-Freunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen Frage an unsere Foto-Freunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sailor im Thread "Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt!":

aber wie sagte günter : Ja aber bitte etwas verkleinern. Max. 700 Pix.

no comment


Nun, diese Frage, die ich als konstruktive Kritik verstehe, möchte ich gerne aufgreifen und unsere User hier konkret und ausschließlich auf die Foto-Threads bezogen fragen:

Es ist Euer Forum! Was ist Euch lieber, eine größere Fotobreite mit einer höheren Auflösung, wo es wesentlich mehr zu sehen gibt, man aber auch oft von links nach rechts scrollen muss? Oder die klassische Forenbreite (Fotos max. 700 Pixel Breite.)???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.10.2009 07:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die "klassische" Variante genügt, an meinem PC mir dauert es sonst relativ lange, bis sich ein Bild aufgebaut hat, und das Scrollen ist auch etwas hinderlich.

30.10.2009 08:15 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
sailor sailor ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 49

RE: Frage an unsere Foto-Freunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Oder die klassische Forenbreite (Fotos max. 700 Pixel Breite.)???

moin moin günter.

es sollte keine kritik sein. ich bin auch für die klassische variante (Fotos max. 700 Pixel Breite). man erspart sich das Freude lästige Freude scrollen, und manche haben eben noch einen langsamen rechner. dann dauert es nämlich ewigkeiten bis die bilder hoch geladen sind.

__________________
-----------------------------------------------------------------
»NAVIGARE NECESSE EST, QUIA VIVERE NECESSE EST.«
»DIE SEEFAHRT IST NÖTIG, WEIL DAS LEBEN NÖTIG IST.«

30.10.2009 09:36 sailor ist offline Email an sailor senden Beiträge von sailor suchen Nehmen Sie sailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH