{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » SPD in Rente! - Endlich Schluss mit der Entwicklungshilfe für Rot-China!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Westfale
Gast


SPD in Rente! - Endlich Schluss mit der Entwicklungshilfe für Rot-China!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Darauf haben wir lange gewartet! Während sich die SPD ja den "alten Freunden" verpflichtet fühlte, macht Dirk Niebel endlich ganze Sache:

Endlich soll Schluss sein mit der Entwicklungshilfe für Rot-China!!! smile

Wenn ich mir überlege, daß ich mit meinen Steuergeldern diese roten Menschenschinder jahrzehntelang unterstützen mußte ... böse

Gut daß die SPD aufs Altenteil geschickt wurde!!! großes Grinsen

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,658212,00.html

30.10.2009 13:44
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dirk Niebel macht auch sonst klare Sache:

Nachdem er vor der Wahl den 400.000 geschiedenen Hausfrauen aus der DDR versprochen hatte, sich um deren Rentenansprüche zu kümmern, verweist er nach der Wahl auf die Teilnehmer des entsprechenden Ausschusses, deren Vositzender während der Koalitionsverhandlungen ein gewisser Dirk Niebel war!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

30.10.2009 16:01 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: SPD in Rente! - Endlich Schluss mit der Entwicklungshilfe für Rot-China!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westfale
Endlich! Darauf haben wir lange gewartet! Während sich die SPD ja den "alten Freunden" verpflichtet fühlte, macht Dirk Niebel endlich ganze Sache:

Endlich soll Schluss sein mit der Entwicklungshilfe für Rot-China!!! smile

Wenn ich mir überlege, daß ich mit meinen Steuergeldern diese roten Menschenschinder jahrzehntelang unterstützen mußte ... böse

Gut daß die SPD aufs Altenteil geschickt wurde!!! großes Grinsen

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,658212,00.html

Was hat denn das mit der SPD zu tun? War der fette Betrüger Kohl nicht dauernd in China und hat sich da seine Parteispenden abgeholt?

Zitat:
Einen Zeitpunkt für das Ende der Hilfen nannte er jedoch nicht. Niebel setzt mit der Ankündigung ein Wahlversprechen der FDP um.

Also, bis jetzt ist also noch gar nichts passiert, denn alleine wird Herr Niebel das nicht entscheiden. Warten wir erst einmal ab, denn außer Geschwätz kam noch nie etwas von dem Herrn...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.10.2009 17:03 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ist es nicht schön, dass der Westfale wieder da ist? Ich dachte schon, die Bundestagswahl hat ihm die Laune völlig verhagelt.

Schade nur, dass wir jetzt zwar immer noch auf die SPD schimpfen können, nur verhallt diese Kritik im fernen All der neuen Regierungskoalition. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.10.2009 18:00 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings hat die FDP in der Sache natürlich völlig recht, eine Weltmacht, die zudem Atommacht ist, braucht keine Entwicklungshilfe von uns.

Es war in der "Weser-Ems-Halle" in Oldenburg, wo uns Guido Westerwelle vorgerechnet, dass die gesamte in der Stadt Oldenburg erbrachte Wirtschaftsleistung zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni eines Jahres komplett nach China geht, in Form von Entwicklungshilfe.

Nur, dass die SPD das schon längst gemacht hat:


Zitat:
Wieczorek-Zeul Regierung stoppt Entwicklungshilfe-Geld für China
22. September 2008
Die Entwicklungshilfe Deutschlands an China steht schon länger in der Kritik. Vor allem die FDP kritisierte, dass die Bundesregierung Millionen an ein Land überweist, das als Wirtschaftsnation an Deutschland vorbeigezogen ist. Entwicklungshilfeministerin Wieczorek-Zeul will jetzt die finanzielle Zusammenarbeit beenden.

http://www.welt.de/politik/article247632...fuer-China.html

Tja, diese schwarz-gelben Lügner...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.10.2009 18:25 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH