{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Bayern-Randalierer dürfen ausgesperrt werden! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Westfale
Gast


Bayern-Randalierer dürfen ausgesperrt werden! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich dürfen die Randalierer vom FC Bayern ausgesperrt werden!!! Endlich! Bislang hatte man ja keine Handhabe gegen diese Pest von Fanatikern!!!


Zitat:
Fußballfans dürfen künftig "auf Verdacht" ausgesperrt werden. Der Bundesgerichtshof entschied, dass einem Fan auch dann der Zutritt verwehrt werden darf, wenn die Beteiligung an einer Straftat nicht nachgewiesen werden konnte. Geklagt hatte ein Dauerkarteninhaber des FC Bayern.

http://www.wdr.de/tv/wdraktuell/sendungs...dionverbot1.jsp

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Der Westfale am 30.10.2009 14:10.

30.10.2009 14:09
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen so großen Fanatiker wie dich, Ulli...Zunge raus

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 30.10.2009 17:05.

30.10.2009 17:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann wegen eines Stadionverbots bis zum Bundesgerichtshof klagen? Na wenn das kein fanatischer Fan ist. Das muss ich mir merken, wenn das nächste Mal der Türsteher an der Disko sagt: "Eh du, du kommst hier nich' rein!" bigg happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.10.2009 18:10 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Das muss ich mir merken, wenn das nächste Mal der Türsteher an der Disko sagt: "Eh du, du kommst hier nich' rein!" bigg happy2

Sagt er das regelmäßgi zu Dir? Warum? Trägst Du weiße Socken?

30.10.2009 22:45 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Sagt er das regelmäßgi zu Dir? Warum? Trägst Du weiße Socken?

Ich habe das noch nie erlebt. cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.10.2009 01:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH