Anscheinend haben manche Menschen einen unerschütterlichen Glauben an Werbebotschaften. Ein in Holland lebender 26-jähriger Inder nimmt es besonders ernst mit einem Werbeversprechen und hat den Unilever-Konzern verklagt. Vaibhav Bedi hegte lange Jahre die Hoffnung, mithilfe der Deo-Marke eine Freundin zu finden. Weil er damit keinen Erfolg hatte, bekam er Depressionen. Jetzt will er umgerechnet 30 000 Euro Schadensersatz.
Das Gericht hat angekündigt, dass es die verschiedenen "Axe"-Produkte erst genauer unter die Lupe nehmen will, bevor es den Fall behandelt.
Bedi fühlt sich betrogen: "In den Werbespots sieht man immer Horden von Frauen, die den Männern, die das Deo gebrauchen, hinterherlaufen. Ich verwende es nun schon seit sieben Jahren und habe immer noch keine Freundin gefunden."
BU:
In der TV-Werbung rennen Horden von Frauen einem Mann hinterher, der den angeblichen "Axe-Effekt" hatte. Trotz Deo hat Vaibhav Bedi seit sieben Jahren keine Freundin.
mopo.de
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Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.
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Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
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