{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Siebenjähriger mit über zwei Promille in Klinik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Siebenjähriger mit über zwei Promille in Klinik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist bloß los?

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/9/...104-22941488xml

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.11.2009 13:19 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: Siebenjähriger mit über zwei Promille in Klinik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Was ist bloß los?

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/9/...104-22941488xml

Das, was die geneigten Atheisten nicht wahrhaben wollen!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

09.11.2009 14:31 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch, das hätte auch passieren können, wenn ein Kreuz im Klassenzimmer gehangen hätte.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.11.2009 14:40 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Songtext von Bushidos Titel:

Besoffene Kinder

[Max, sorry, aber ich musste diesen Text hier wieder rausnehmen. Zum einen aus urheberechtlichen Gründen, zum anderen aufgrund des Jugendschutzes. Ich habe den Text aber verlinkt. Und nach nach einem einzigen Klick kann man den Text lesen. - mfg Günter]

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 09.11.2009 20:59.

09.11.2009 16:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie poetisch! Was für ein filigran gewebter Text!

09.11.2009 17:23 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Maggie, dass so ein widerlicher Schweinkram in Deutschland überhaupt offiziell auf CDs verkauft werden darf, ohne Altersbeschränkung usw., zeigt auch ganz deutlich, wo wir gelandet sind.

Die Zeit der Dichter und Denker ist im großen und ganzen vorbei! Stattdessen so ein Müll. Auch diese falsche Toleranz ist ein Ergebnis der Alt-68er.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.11.2009 21:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter


Die Zeit der Dichter und Denker ist im großen und ganzen vorbei! Stattdessen so ein Müll. Auch diese falsche Toleranz ist ein Ergebnis der Alt-68er.



Ich bin mir nicht sicher ob es die falsche Toleranz ...... der Alt-68er. ist.

Wir habe viel kaputt gemacht, weil Gelder für die Jugend gestrichen wurden, die Schulbildung vernachlässigt wird und sei mal in einem Ehrenamt tätig, nur Gemotze von der Hinterbank aber dann selber nichts reißen ober noch besser sich gar nicht erst aufstellen wenn sie es geschafft habe, den Vorstand so madig zu machen, der er geschlossen aufgibt.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.11.2009 23:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Günter


Die Zeit der Dichter und Denker ist im großen und ganzen vorbei! Stattdessen so ein Müll. Auch diese falsche Toleranz ist ein Ergebnis der Alt-68er.



Ich bin mir nicht sicher ob es die falsche Toleranz ...... der Alt-68er. ist.

Wir habe viel kaputt gemacht, weil Gelder für die Jugend gestrichen wurden, die Schulbildung vernachlässigt wird und sei mal in einem Ehrenamt tätig, nur Gemotze von der Hinterbank aber dann selber nichts reißen ober noch besser sich gar nicht erst aufstellen wenn sie es geschafft habe, den Vorstand so madig zu machen, der er geschlossen aufgibt.


Aber, bitte, wo leben wir, das so ein Dreck zugelassen wird, und die Entscheidungsträger stattdessen darüber nachgrübeln, ob in den Schulen Kreuze hängen???

Das ist ja wohl etwas sehr widersprüchlich?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.11.2009 00:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Songtext von Bushidos Titel:

Besoffene Kinder

[Max, sorry, aber ich musste diesen Text hier wieder rausnehmen. Zum einen aus urheberechtlichen Gründen, zum anderen aufgrund des Jugendschutzes. Ich habe den Text aber verlinkt. Und nach nach einem einzigen Klick kann man den Text lesen. - mfg Günter]


Wieso Jugendschutz?
Die CD kann sich doch jedermann kaufen.
Wer schützt denn da die Jugend?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.11.2009 01:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Aber, bitte, wo leben wir, das so ein Dreck zugelassen wird, und die Entscheidungsträger stattdessen darüber nachgrübeln, ob in den Schulen Kreuze hängen???

Das ist ja wohl etwas sehr widersprüchlich?

Nein, das Eine ist verwerfliche Indoktrination, das Andere begrüßenswerte freie Entfaltung. Baby

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

10.11.2009 09:53 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Aber, bitte, wo leben wir, das so ein Dreck zugelassen wird, und die Entscheidungsträger stattdessen darüber nachgrübeln, ob in den Schulen Kreuze hängen???

Das ist ja wohl etwas sehr widersprüchlich?

Du willst Zensur? Du Taliban.

Ist ja klasse, kein Prozent demokratische Substanz, die Evangelikalen sollte man anscheinend besser verbieten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.11.2009 14:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das ist ja wohl etwas sehr widersprüchlich?

Du willst Zensur? Du Taliban.

Ist ja klasse, kein Prozent demokratische Substanz, die Evangelikalen sollte man anscheinend besser verbieten.[/quote]
Grubi, wärst Du nur 10 Jahre später geboren worden! Seufz.

So bist Du leider voll in die 68er gequirlte Sch.... reingerutscht! Das ist echt schade.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

10.11.2009 17:57 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ist ja klasse, kein Prozent demokratische Substanz, die Evangelikalen sollte man anscheinend besser verbieten.


Wenn so ein Dreckstext - und die Tatsache, dass auch Kinder dieses CD kaufen dürfen - für Dich "demokratische Substanz" ausmachen, na dann gute Nacht!

Du hast übrigens Glück, dass Du mich als Taliban bezeichnet hast. Wenn es mich selber trifft, bin ich immer etwas großzügiger. Solltest Du aber jemanden anders so bezeichnen, so hast Du damit Deine Bewerbung um eine "gelbe Karte" schon abgeschickt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.11.2009 18:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, aber die Alt 68er mit den Problemen der Kids heute in Verbindung zu bringen, widerstrebt mir ein wenig.

Wenn ich rückwärts rechne, das Kind mit 7 Jahren, dessen Eltern sind irgendwo zwischen 27 und 37 Jahren, also Baujahr 1972, bis 1982 da haben die Alt 68er keinen Einfluss heute mehr.

Selbst ich als 42 Jahre alter Vater würde nicht auf die Idee kommen, die APO mit der Verrohung unserer Gesellschaft in Verbindung zu bringen. Aber vielleicht ist es ja einfach, die Schuld der Gesellschaft heute in der Vergangenheit zu suchen, als zu überlegen, wie man die Gesellschaft heute wieder menschen- und kinderwürdig gestalten kann.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.11.2009 18:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich kann mir nicht helfen, aber die Alt 68er mit den Problemen der Kids heute in Verbindung zu bringen, widerstrebt mir ein wenig.

Wenn ich rückwärts rechne, das Kind mit 7 Jahren, dessen Eltern sind irgendwo zwischen 27 und 37 Jahren, also Baujahr 1972, bis 1982 da haben die Alt 68er keinen Einfluss heute mehr.

Selbst ich als 42 Jahre alter Vater würde nicht auf die Idee kommen, die APO mit der Verrohung unserer Gesellschaft in Verbindung zu bringen. Aber vielleicht ist es ja einfach, die Schuld der Gesellschaft heute in der Vergangenheit zu suchen, als zu überlegen, wie man die Gesellschaft heute wieder menschen- und kinderwürdig gestalten kann.

Die eigentliche Wurzel aller gesellschaftlicher Probleme ist Gottlosigkeit. Das ist die große Überschrift über allem.

Aber es gibt kaum eine gesellschaftliche Bewegung, die mehr Schaden angerichtet hat als das 68er-Tum. Man muß dabei beispielsweise bedenken, dass unsere Schulen von Lehrern nur so unterwandert sind, welche diese zweifelhaften "Werte" aufgesogen haben.

Allerdings wollte ich nur deutlich machen, dass Grubendol einige andere Einstellungen hätte, wäre er nicht in dieser Zeit großgeworden.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

10.11.2009 18:59 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH