{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Bilder von Weimar, Dresden, Meissen, Wartburg und Saechsische Schweiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Bilder von DRESDEN:

Im parkaehnlichen Garten unsere Hotels in Radebeul b. Dresden. dem Geburtsort von Karl May. Aehnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt und waeren rein zufaellig.

Du warst in meinem Lieblingshotel Steigenberger bzw. heute Radisson Blue!?? Fahre ich am Montag wieder hin. Das Schwimmbad ist herrlich.

Warst Du auch vorne an der Ecke beim Griechen? Der Schafskäse aus dem Backofen ist zum Niederknien!!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

03.12.2009 00:10 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Nautilus
Bilder von DRESDEN:

Im parkaehnlichen Garten unsere Hotels in Radebeul b. Dresden. dem Geburtsort von Karl May. Aehnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt und waeren rein zufaellig.

Du warst in meinem Lieblingshotel Steigenberger bzw. heute Radisson Blue!?? Fahre ich am Montag wieder hin. Das Schwimmbad ist herrlich.

Warst Du auch vorne an der Ecke beim Griechen? Der Schafskäse aus dem Backofen ist zum Niederknien!!


Ja, wir haben im Steigenberger (am Nackedei vorbei, dann auf der rechten Seite) gewohnt und von dort aus die entsprechenden Ausfluege gestartet. Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir fuer einen Besuch im Hallenbad kaum Zeit hatten. Auch unser Versuch beim Griechen noch eine Kleinigkeit zu (ver)speisen ging fehl, da das kleine Lokal zum Zeitpunkt unserer spaeten Rueckkehr vom Ausflug schon "dicht" gemacht hatte.
Aber was fuehrt dich (offensichtlich oefter) nach Radebeul oder allgemein nach Dresden?

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

03.12.2009 00:49 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Ja, wir haben im Steigenberger (am Nackedei vorbei, dann auf der rechten Seite) gewohnt und von dort aus die entsprechenden Ausfluege gestartet. Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir fuer einen Besuch im Hallenbad kaum Zeit hatten. Auch unser Versuch beim Griechen noch eine Kleinigkeit zu (ver)speisen ging fehl, da das kleine Lokal zum Zeitpunkt unserer spaeten Rueckkehr vom Ausflug schon "dicht" gemacht hatte.
Aber was fuehrt dich (offensichtlich oefter) nach Radebeul oder allgemein nach Dresden?

Übrigens gibt es in Dresden noch ein tolles Restaurant, ein brasilianisches Rodizio! Herrlich ...

Ich übernachte dort, wenn ich dienstlich nach Gliwice, Polen, muß. Die Hotels in Polen mag ich nicht so, weil vor allem das Frühstück nicht mein Fall ist. Deshalb habe ich jetzt nach langem Probieren den für mich besten Weg gefunden. Fahre also meistens nachmittags nach Dresden, am nächsten Morgen die 400km nach Gliwice, halte mein Blabla und fahre am gleichen Tag wieder zurück und am nächsten Morgen dann nach Hause (500km von Dresden). Dabei schaffe ich es, viermal ins Schwimmbad zu gehen, jeweils frühmorgens und spätabends. Und für den Schafskäse reichts (dummerweise) auch noch.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

03.12.2009 00:58 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH