{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » NDR info » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen NDR info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

am 4. Juni 1998 startete das Info-Radio des Norddeutschen Runfunks NDR info.

Wer von Euch hört hin und wieder oder regelmässig NDR Info?

Wie gefällt es Euch?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.12.2009 11:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich bisher keiner äußert, schreibe ich mal meine Meinung zu NDR info.

Vor elf Jahren war ich begeistert von dem neuen konzept und hörte NDR info immer im Wechsel mit Radioropa info.

Leider wird NDR info in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter. Dauernd diese nervigen Jingles mit Werbung für eigene Sendung. Besonders ätzend: Die ständige Werbung für das Möchtegern-Satiere-Magazin "Intensiv-Staion"!!! Waren das noch Zeiten, als wir im NDR noch den "Reißwolf" hatten. Das war wirklich Satiere und nicht Klamauck!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.12.2009 14:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Daumen hoch! NDR Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile)

Ich beispielsweise höre sehr gerne und oft NDR Info, vor allen Dingen abends den "Nachtclub" nach 0 Uhr bzw manchmal auch samstags abends um 23 Uhr die Nachtclub classics. Ab und zu auch mal (dienstags bis donnerstags) abends um 21 Uhr die "Redezeit", eine informative Talksendung zu einem bestimmten Thema mit Experten im Studio und telefonischer Hörerbeteiligung.

Nachrichten und Hintergrundberichte höre ich meistens auf Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

15.12.2009 14:54 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am meißten nervt mich diese dauernde Werbung für die Möchtegern-Satiere-Magazin "Intensiv-Staion"!!!

Wenn ich am Rechner sitze höre ich deshalb immer öfter B5 aktuell oder mdr info. Da gibt es nicht diese ständigen nervenden Werbe-Jingles!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.03.2010 11:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH