{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? Ich ärgere mich gerade einmal wieder über Front Page! Das ist ein so unfähiges Programm, das man von Microsoft eigentlich Geld zurückverlangen müsste!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.12.2009 16:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit 10 Jahren mit "Arachnophilia", allerdings der alten Version, nicht der aktuellen:

http://www.arachnoid.com/arachnophilia/

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 04.12.2009 17:22.

04.12.2009 17:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: Mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? Ich ärgere mich gerade einmal wieder über Front Page! Das ist ein so unfähiges Programm, das man von Microsoft eigentlich Geld zurückverlangen müsste!

Was macht denn der HTML-Editor, bzw. was soll er machen?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

05.12.2009 11:25 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil

Was macht denn der HTML-Editor, bzw. was soll er machen?


Internet Seiten aufbauen.

Ich würde Golive empfehlen, oder heute dreamweaver. Habe aber schon sei 4 Jahre keine Seiten mehr gebaut.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

05.12.2009 11:45 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Mit welchem HTML-Editor arbeitet Ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Was macht denn der HTML-Editor, bzw. was soll er machen?

Wenn du in deinem Browser auf einer beliebigen Webseite bist, klick mal oben in der Menüleiste auf "Ansicht" und dann "Seitenquelltext anzeigen".

Dort kannst du sehen, wie die Webseite "wirklich" aussieht, wenn kein Browser den Hypertext interpretiert, sondern dein nacktes Auge ihn sieht: nix bunt, keine Bilder, eine reine Textdatei mit zum Teil kryptischen Zeichen, aus denen der Browser die schöne bunte Webseite bastelt - alles Schein, kein Sein.

Hilfe:

http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 05.12.2009 17:15.

05.12.2009 17:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, dann benutze ich wohl einen Microsoft-Editor.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

05.12.2009 18:36 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH