{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Danke David McAllister - Neuer Fahrplan mit spürbaren Verbesserungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Danke David McAllister - Neuer Fahrplan mit spürbaren Verbesserungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuer Fahrplan mit spürbarer Verbesserung

KREIS CUXHAVEN. Bahnkunden dieser Region können sich zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember auf zusätzliche Züge freuen. Wie die für den Personennahverkehr mit der Bahn verantwortliche Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen mbH (LNVG) mitteilt, bringt der Fahrplanwechsel spürbare Angebotsverbesserungen. Diese Veränderungen seien das Ergebnis intensiver politischer Verhandlungen, macht der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion David McAllister (Bad Bederkesa) deutlich.

Folgende Neuigkeiten ergeben sich im Bahnfahrplan 2010: Im Hamburger Nahverkehr wird der Takt der S-Bahn S 3 weiter verdichtet. Von Hamburg verkehren die Züge nachmittags zukünftig im Zehn-Minuten-Takt bis Buxtehude und im 20-Minuten-Takt bis Stade.

Die Wendezeit des Metronom in Hamburg-Harburg nach Hamburg-Hbf. wird um einige Minuten verkürzt. Der direkte Anschluss in Hamburg-Harburg vom Metronom zum IC in Richtung Hannover wird hergestellt. Zwischen der Ankunft des aus Cuxhaven kommenden Metronom und der Abfahrt des IC nach Hannover liegen dann vier bis fünf Minuten, sodass ein Umsteigen möglich ist. Eine entsprechende Forderung hatten die Landkreise Cuxhaven und Stade mehrfach erhoben.

Angebotsverbesserungen gibt es auch auf der Strecke Cuxhaven - Bremerhaven - Bremen: Am Sonnabend fahren mehr Züge der Nordseebahn zwischen Cuxhaven und Bremerhaven. Darüber hinaus fährt am Abend eine zusätzliche Regionalbahn von Bremerhaven nach Bremen.

http://www.nez.de/lokales/news0/neuer-fa...rbesserung.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.12.2009 17:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was hat Mc Allister damit zu tun?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.12.2009 10:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Und was hat Mc Allister damit zu tun?


Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Mc Allister das als Vertreter des Landes Niedersachsen ausgehandelt. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.12.2009 11:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Und was hat Mc Allister damit zu tun?


Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Mc Allister das als Vertreter des Landes Niedersachsen ausgehandelt. Augenzwinkern


richtig!

12.12.2009 13:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Und was hat Mc Allister damit zu tun?


Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Mc Allister das als Vertreter des Landes Niedersachsen ausgehandelt. Augenzwinkern


richtig!


Naja, ich kann nur sagen, das das mit dem ICE nach Hannover schon immer ging, es war nur nicht angeschrieben.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 13.12.2009 01:11.

13.12.2009 01:07 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Gnter:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Mc Allister das als Vertreter des Landes Niedersachsen ausgehandelt.

***********************************************
Quelle?
Oder nur weil es die NEZ so darstellt?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 13.12.2009 09:18.

13.12.2009 09:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH