{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Der Garten im Winter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Spinnkram Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Das hat man davon, wenn man nachlässig die Gartenhauswand abfegt. Der Frost bringt es an den Tag:


Ausnahmsweise ist einmal genau das Gegenteil der Fall:
Sei froh, dass du diesen Bereich nur nachlässig abgefegt hast. Auf diese Weise ist ein ganz bemerkenswertes Foto entstanden. Eine super Aufnahme, die zeigt, dass du ein besonderes Gespür für Details hast. Toll !!!!
LG Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

31.12.2009 03:12 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist es Nauti.
Und sowas aus dem Munde unseres Starknipsers muß Maggie eigentlich ganz besonders freuen.
Kannst du eigentlich nicht schlafen oder warum geisters du hier Nachts rum?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.12.2009 03:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
So ist es Nauti.
Und sowas aus dem Munde unseres Starknipsers muß Maggie eigentlich ganz besonders freuen.
Kannst du eigentlich nicht schlafen oder warum geisters du hier Nachts rum?


Die Frage gebe ich gerne an dich zurück.
Wir haben gestern/heute den Geburtstag meiner Frau gefeiert, nach dem Aufräumen habe ich mir noch ein (weiteres) Bierchen gegönnt und den PC eingeschaltet.
Und heute geht es mit dem "Aluhol luschtich" weiter.
Auf diesem Wege wünsche ich vorsorglich schon einmal allen Usern einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2010.

Bis zum nächsten Jahr
mit lieben Grüßen
Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

31.12.2009 13:39 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH