Günter
Administrator
|
|
|
23.12.2009 03:32 |
|
Günter
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von toffil
Komisch. Auf der einen Seite wird immer die Freiheit des Individuums betont, andererseits wird jemand gegeißelt, der diese Freiheit in Anspruch nimmt und im Ausland wohnt und dort seine Steuern bezahlt.
Boris Becker war ein Steuerflüchtling, der war in Monaco angemeldet, aber nur drei Tage im Jahr auch wirklich dort.
Schumi und Beckenbauer wohnen tatsächlich in den Ländern, wo sie ihre Steuern bezahlen.
Außerdem wüßte ich auf Anhieb nicht, welche Vorteile sie in Deutschland in Anspruch nehmen.
Übrigens könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich nächstes Jahr einige über Schumis Speed wundern werden. Man sollte unter anderem nicht vergessen, dass ab 2010 nicht mehr getankt wird und die Autos deshalb viel schwerer zu fahren sein werden. Mich würde nicht wundern, wenn der achte Titel dabei rausspringt. |
|
Ja, Toffil, da kann ich Dir in allem nur zustimmen!
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
25.12.2009 12:15 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Selbst wenn es "legal" ist, ist es moralisch das Allerletzte.
Ich erinnere mich noch recht gut an den Fall Schumacher seinerzeit, da ging es um 73 Millionen Euro, die der "Held" dadurch gespart hat, dass er in die Schweiz gegangen ist. Solche Vorbilder brauchen wir für die Jugend.
Wie wäre es mit einer Volksabstimmung darüber, dass Steuerflüchtlingen die Einreise nach Deutschland verweigert wird? Da würde ich auch abstimmen... |
|
Genau richtig nichts als ein potenzialer Steuerflüchtling ist Schummel-Schummi.
Schumachers Privatvermögen wird auf mehr als 500 Milionen Euro geschätzt. Privatjet, Luxusyacht und ein millionenschwerer Fuhrpark gehören längst zum ganz normalen Standard des reichsten deutschen Sportlers, der seit Jahren in der Schweiz wohnt.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/...k_09122320.html
Im Grunde genommen veleumdet dieser Mann seine eigentliche Heimat und verarscht jeden in Deutschenl der in seinem Land arbeitet und dort auch Steuern zahlt.
Wo er noch bei Ferrari fuhr wars mir ja egal,wo er lebt als "Deutscher" und Steuern abdrückt.
Nun aber will er für Mercedes fahren,deutsches Geld kassieren und in der Schweiz versteuern.
Wer diesem Mann noch zujubelt hat meines Erachtens einen IQ weit unter 50.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
27.12.2009 09:46 |
|
|