{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Winterimpressionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max1995,
bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Dann müsste ich ja bei der Fahrt vom Ruhrgebiet nach Cuxdorf spätestens in Willdeshausen übernachten.

@ Raboe
Einen ML 400? Wieviel Liter frisst das Gerät? Schön ist diese Kiste auch nicht, überschreitet aber vermutlich mein Budget.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nur das Modell fahren, was man bezahlen bzw. leasen und später bezahlen kann. Mein Van ist bezahlt, lt. Tacho fährt das Gerät über 200km/h und ist äußerst bequem (und meine Frau ist zufrieden).

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

28.12.2009 02:21 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Hallo Max1995,
bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Dann müsste ich ja bei der Fahrt vom Ruhrgebiet nach Cuxdorf spätestens in Willdeshausen übernachten.

@ Raboe
Einen ML 400? Wieviel Liter frisst das Gerät? Schön ist diese Kiste auch nicht, überschreitet aber vermutlich mein Budget.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nur das Modell fahren, was man bezahlen bzw. leasen und später bezahlen kann. Mein Van ist bezahlt, lt. Tacho fährt das Gerät über 200km/h und ist äußerst bequem (und meine Frau ist zufrieden).


Was hast du gegen Wildeshausen?
Außerdem wer langsam fährt hat weniger Stress.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.12.2009 02:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar nichts gegen Wildeshausen. Die Raststätte hat mich aber schon (seit 1974 und jährlich meistens mehrfach) richtiges Kleingeld gekostet, entweder in der Ratstätte, auf der Toilette oder im überteuerten Kiosk.

Ob ich weniger Stress habe, wenn ich langsamer fahre, möchte ich bezweifeln. Wenn die "Bahn" frei ist und ich fahre trotzdem "langsam", dann schaffe ich mir Stress, den ich sonst nicht hätte.
Jetzt aber erst einmal Schluss, mein Bettchen wartet.

Bis denne,
Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

28.12.2009 02:43 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH