{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Winterimpressionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Und warum schwärmst du denn hier für einen 400ter
ML?


Er hatte für mich einfach das bessere Fahrgefühl, der X5 ist ein Tick schlechter, verbrauchte aber ca. 2 Liter mehr Diesel auf 100 km. (Ich hatte beide Autos für jeweils zwei Wochen und fuhr mit beiden je ca. 5.000 km.)

Der T4 den ich hatte, war untermotorisiert und viel lauter (bei 120 km/h)

Aber wie gesagt, in den nächsten Jahren reicht es für mich nur ICE 2. Klasse Jahreskarte und einen Kleinwagen für die Einkäufe in der Stadt. Freude

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.12.2009 12:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original von RaBoe


ich haette gerne einen T4 oder so, weil ich gerne hoch fahre.

Hier habe ich einen "oder so". Der waere doch was fuer dich, oder? Beachte bitte die schoen bepflanzte "Dachterrasse".


__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

29.12.2009 22:57 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus



SUPER klasse Hörst Du mein Lachen, das ist ein T2 oder?!?!?!

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.12.2009 23:37 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH