{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Winterimpressionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das ein T2 ist. Gefunden habe ich dieses Gefährt vor dem Eingang zu einer Boutique in Es Pujols auf Formentera.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

03.01.2010 17:23 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Ich weiß nicht, ob das ein T2 ist. Gefunden habe ich dieses Gefährt vor dem Eingang zu einer Boutique in Es Pujols auf Formentera.

Du hast auch schon Urlaub in "Buchholz" gemacht? Formentera ist ein hübsches Inselchen, das man bequem mit dem Fahrrad erkunden kann (und Angst um die Eidechsen haben, die sich einen Spaß aus dem "Fahrrad-Surfen" machen. Man fürchtet ständig, eine zu überfahren, wenn sie sich todesmutig vor das Rad wirft, aber das ist noch nie passiert), und das tolle Strände hat. Man sollte seinen Formentera-Urlaub jedoch so planen, dass dann nicht gerade Ferien in Italien sind. Formentera ist bei Italienern sehr beliebt, ihnen gehört die Insel sozusagen, und das zeigen sie auch deutlich. Keine Winterimpression, aber Nautilus und ich scheinen ähnliche Urlaubsziele zu bevorzugen.

03.01.2010 18:50 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie


Du hast auch schon Urlaub in "Buchholz" gemacht? Formentera ist ein hübsches Inselchen, das man bequem mit dem Fahrrad erkunden kann (und Angst um die Eidechsen haben, die sich einen Spaß aus dem "Fahrrad-Surfen" machen. Man fürchtet ständig, eine zu überfahren, wenn sie sich todesmutig vor das Rad wirft, aber das ist noch nie passiert), und das tolle Strände hat. Man sollte seinen Formentera-Urlaub jedoch so planen, dass dann nicht gerade Ferien in Italien sind. Formentera ist bei Italienern sehr beliebt, ihnen gehört die Insel sozusagen, und das zeigen sie auch deutlich. Keine Winterimpression, aber Nautilus und ich scheinen ähnliche Urlaubsziele zu bevorzugen.


Ich wollte gerade schon fragen, wer oder was denn wohl Buchholz ist.
freu freu freu Super, diese "Verniedlichung" habe ich bisher noch nicht gehört.
Arbeitskolleginnen, die diese Insel teilweise bereits seit 30 Jahren mit ihren Männern besuchen, haben mich und meine Frau auch dazu gebracht, diese Insel zu "lieben".
So ist Formentera mittlerweile viermal unser Ziel geworden: 2000, 2003, 2006 und 2009.
Da wir immer im Mai dort gewesen sind, haben wir mit den Italienern erfreulicherweise wenig Kontakt gehabt. Lediglich 2006 im Tahiti mussten wir ihre unzivilisierten Tischsitten ertragen. Die "Herumgurkerei" der Jugendlichen mit den Mopeds oder Rollern hat uns weniger gestört, da wir häufig abseits der Orte mit den Fahrrädern das Inselinnere erkundet haben.

Vielleicht werde ich als nächste Thema Formentera wählen. Falls du, Maggie, auch Bilder von Buchholz und Umgebung beisteuerst, würde ich mich sehr freuen.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

03.01.2010 20:17 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH