{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Öl auf der Medem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Öl auf der Medem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute stand ja nun in der Zeitung, dass die Sache für die verursachende Firma noch ein Nachspiel haben wird.
Unklar ist wohl derzeit noch ob es ein Unfall war oder ob das Öl vorsätzlich in die Medem gelassen wurde. Dabei frage ich mich mit welchem Motiv jemand vorsätzlich Rapsöl über die Medem entsorgen sollte. Das wird doch normalerweise als Kraftstoff verkauft, oder?

Weiß jemand welche Firma das gewesen sein soll?

__________________

25.07.2007 12:15 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die firma ist in der straße am mühlenberg angesiedelt rotes Gesicht)

das wird ein ganz dummer unfall gewesen sein, ich kann mir nicht vorstellen das dort irgentein arbeiter interesse hat tausende liter rapsöl in die medem fließen zu lassen, außerdem stehen die tanks von der medem noch weit entfernt...

25.07.2007 15:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH