Glaubt ihr, dass der/die Ella real gewesen ist? Ich habe auch die Sprüche gelesen und vermute, dass dort nur provoziert werden sollte. Aber wenn es auch nur Provokationen gewesen waren, ist es richtig solche Teilnehmer zu entlassen, wenn auch die Gefahr besteht, dass über eine neue Anmeldung wieder um Zutritt ersucht wird.
__________________ Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.
Original von Iascan
Glaubt ihr, dass der/die Ella real gewesen ist?
Naja, ein realer Mensch wird hinter dem Psedonym schon gestanden haben - ich vermute aber, dass dieser schon öfter hier im Forum unterwegs war und deshalb auch wiederkommen wird.
Naja, ein realer Mensch wird hinter dem Psedonym schon gestanden haben - ich vermute aber, dass dieser schon öfter hier im Forum unterwegs war und deshalb auch wiederkommen wird.
Jupp, ich kann nur sagen, das ich drei Personen hier persönlich kenne, da Max und Grubi Günter kenne, -.-------
Selber den Baum bauen.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
Original von Iascan
Glaubt ihr, dass der/die Ella real gewesen ist?
...oder schon längst hier ist? Aber anhand von IP-Adressen weiß Günter vielleicht mehr.
__________________ Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.