{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Zoff beim DFB - Schmeißen Löw und Bierhoff noch vor Südafrika hin? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zoff beim DFB - Schmeißen Löw und Bierhoff noch vor Südafrika hin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DFB: Präsidiumssitzung führt zu keiner Einigung
Löw-Vertrag: Entscheidung vertagt


Die Entscheidung über die vorzeitige Verlängerung der im Sommer 2010 auslaufenden Verträge von Bundestrainer Joachim Löw, Assistenztrainer Hansi Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke und Manager Oliver Bierhoff ist wie erwartet auf die Zeit nach der WM in Südafrika vertagt worden. Das gab der DFB nach der außerordentlichen Sitzung des Präsidiums am Donnerstag in Frankfurt bekannt.

04.02.2010 http://www.kicker.de/news/fussball/natio...ng-vertagt.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.02.2010 22:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Zoff beim DFB - Schmeißen Löw und Bierhoff noch vor Südafrika hin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Günter
[QUOTE]DFB: Präsidiumssitzung führt zu keiner Einigung
Löw-Vertrag: Entscheidung vertagt


Versuchst du dich jetzt in reißerischen Überschriften?
In dem Bericht des Kicker kann ich nicht einmal eine Andeutung dahingehend finden, dass sich Löw oder Bierhoff in dieser Richtung geäußert haben. Warum sollten sie zum jetzigen Zeitpunkt oder bis zum Beginn der WM die Brocken hinwerfen?

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

05.02.2010 01:02 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Zoff beim DFB - Schmeißen Löw und Bierhoff noch vor Südafrika hin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf NDR info wurde es so berichtet und durchaus die Frage gestellt, ob Bierhoff und Löw unter diesen Umständen - besonders falls es noch weiter eskaliert - noch bereit sind, weiter mitzuspielen.

Wobei ich persönlich meine, dass Bierhoffs und Löws Forderungen auch völlig überzogen sind!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.02.2010 01:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: Zoff beim DFB - Schmeißen Löw und Bierhoff noch vor Südafrika hin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Auf NDR info wurde es so berichtet und durchaus die Frage gestellt, ob Bierhoff und Löw unter diesen Umständen - besonders falls es noch weiter eskaliert - noch bereit sind, weiter mitzuspielen.

Wobei ich persönlich meine, dass Bierhoffs und Löws Forderungen auch völlig überzogen sind!

Ich würde ihnen keine Träne nachweinen.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

05.02.2010 09:17 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH