{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » NEU: „Krankheit, Sterben und Tod“ – ein geschlossenes Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Achtung NEU: „Krankheit, Sterben und Tod“ – ein geschlossenes Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Krankheit, Sterben und Tod werden in unserer heutigen Gesellschaft häufig an den Rand geschoben, direkte Erfahrungen sind oft schon beim ersten Mal verbunden einer großen Hilflosigkeit im Gespräch und Umgang mit diesem Thema.

Um einen Platz zu schaffen, wo sich Betroffene geschützt austauschen können, habe ich dieses neue Forum eingerichtet. Für die Teilnahme (lesen + schreiben) in diesem Forum ist eine besondere Anmeldung bei mir erforderlich.

Mein Wunsch ist es, dass wir uns in diesem Bereich in würdiger Weise über diese Themen austauschen. - Für die Teilnahme in diesem Forum ist eine besondere Anmeldung per PN oder e-Mail bei mir erforderlich.

Wer noch kein Mitglied ist, muss sich vorher hier registrieren: Kostenlos registrieren!

Liebe Grüße
Conny

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.02.2010 15:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: NEU: „Krankheit, Sterben und Tod“ – ein geschlossenes Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmals möchte ich alle interessierten zu diesem geschlossenen Bereich einladen.

Für die Teilnahme in diesem Forum ist eine besondere Anmeldung per PN oder e-Mail bei mir erforderlich.

Wer noch kein Mitglied ist, muss sich vorher hier registrieren: Kostenlos registrieren!

Liebe Grüße
Conny

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.02.2010 14:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am vergangenen Freitag ist mein lieber Vater im Alter von 89 Jahren verstorben. Er war ein gläubiger Mensch, hatte aber, was kein Widerspruch ist, auch viel Humor. Ich wollte ein Lied aussuchen, das zu ihm passt. Das war gar nicht so einfach. So fiel mir das folgende Lied ein, das er mir, als ich noch klein war, ab und zu mit gespielter Inbrunst ins Ohr brummte (Musikalität ist unserer Familie nicht so sehr gegeben) und damit mein armes, kleines Herz ganz schwer machte. Das fand er lustig. Ich glaube, wir haben ihn jeweils zum Abbruch seines musikalischen Vortrags aufgefordert.

04.03.2011 13:14 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deinen Vater hab ich auch noch ganz vage in Erinnerung.
Mein herzliches Beileid.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.03.2011 15:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Max. Ich hatte angenommen, nur im geschlossenen Forum zu schreiben, aber das war ein Versehen.

04.03.2011 16:05 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH