{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Kinderfest in Neuenkirchen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Daumen hoch! Kinderfest in Neuenkirchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh, bin ich kaputt. Komme gerade vom Kinderfest in Neuenkirchen und habe den ganzen Tag mit meinem Sohn getobt, gehüpft, Karussel gefahren und noch viel, viel mehr.

Ein großes Lob an die Organisatoren, und für alle, die heute noch eine schöne Veranstaltung suchen: Auf nach Neuenkirchen !

Schönen Tach noch!

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.08.2007 17:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quark,

da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Augenzwinkern

Das Kinderfest ist Neuenkirchen ist immer wieder schön! großes Grinsen

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.08.2007 21:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit:

Sonntag, 16. August 2009


Kinderfest Neuenkirchen


Am Sonntag, dem Sonntag, 16. August 2009, findet in Neuenkirchen wieder das legendäre Kinderfest statt!

Das Fest beginnt traditionell mit dem Familiengottesdienst zum Kinderfest (09.30 Uhr).

Das erste Kinderfest in Neuenkirchen wurde 1978 von der Evang. Kirchengemeinde organisiert. Ich gehöre übrigens zu den Gründungsmitgliedern, die dieses Fest damals vor rund 30 Jahren unter der Leitung von Pastor Herluff Löck gestartet haben. Augenzwinkern

Seit 1979 wird das Fest gemeinsam von den ortsansässigen Vereinen, der evangelischen Kirchengemeinde, den örtlichen Gastwirten und Privatpersonen organisiert.

Ihr findet dort eine Mischung aus Kinderflohmarkt, Spielen für Kinder, künstlerischen Darbietungen und kulinarischen Angeboten.

Sämtliche Gewinne aus den Einnahmen werden gespendet: Einerseits wird der jährlich stattfindende sogenannte "Kinderausflug" für die Grundschulkinder Neuenkirchens in den Sport- und Spielpark in der Wingst bezuschusst. Ein Teil der Überschüsse wird für andere karitative Zwecke gespendet.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2009 15:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und, wen von Euch treffe ich am Sonntag in Neuenkirchen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.08.2009 11:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich leider nicht unglücklich

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.08.2009 12:34 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Und, wen von Euch treffe ich am Sonntag in Neuenkirchen?


Ich wünsche dir viel Spaß in Neuenkirchen.
Ich muß leider Arbeiten,aber über nächstes Jahr versuche ich dabei zu sein.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.08.2009 13:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wär die Trude auch gern hingefahren. Aber alleine? Nader schwirrt wieder in der Weltgeschichte rum um sich "zu inspiriren" oder so. Und Sylvi ist in Bayern!!!

Aber Trude wünscht allen, die hinfahren ganz viel Spaß! Augenzwinkern

15.08.2009 09:41
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH