{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » HartzIV-Forum » Hartz IV-Fahnder jagen Knut E. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Hartz IV-Fahnder jagen Knut E. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Doku-Soap „Gnadenlos gerecht" räumen zwei verdeckte Ermittler im Auftrag des Staates und Sat 1 ordentlich auf: Abzockern, die BMW fahren und trotzdem Hartz IV beziehen, wird medial der Garaus gemacht. Jetzt haben die Sozial-Sheriffs einen wirklich spektakulären Fall aufgedeckt.

Hartz IV und dann so ein feudales Anwesen? Kein Wunder, dass die Festnahme des dreisten Sozialschmarotzers ein enormes Medienecho auslöst
Es ist eine der trostlosesten Gegenden Berlins. Viele Bewohner sitzen hinter Gittern, Kot liegt achtlos herum, Mord ist hier an der Tagesordnung. Die Hartz-IV-Fahnder Fürst und Hofmeister, getarnt als harmlose Besucher, haben einen Tipp erhalten. Die Beschuldigung wiegt schwer. Ein anonymer Anrufer – „mit so einer komischen Papageienstimme“, so das zuständige Amt – hat einen ernsten Fall von Sozialbetrug gemeldet. Der Verdächtige beziehe Leistungen vom Staat in nicht unwesentlicher Höhe – und das vollkommen ungerechtfertigt.

Fürst und Hofmeister gehen der Sache nach. Aus den Akten geht hervor, dass das fragliche Subjekt von seinen Eltern verstoßen wurde und aufgrund verschiedener körperlicher Beeinträchtigungen keiner geregelten Arbeit nachgehen kann. Aber was Fürst und Hofmeister nun zu sehen bekommen, verschlägt ihnen den Atem: Der Verdächtige hat ein riesiges Anwesen mit eigenem Swimming-Pool. Dreist liegt er in der Sonne und gibt unverständliche Laute von sich. Er lässt sich von Bediensteten füttern. Unglaublich!

Ein Bundesministerium zahlte ihm das süße Leben

Die Sachlage ist erdrückend. Stattliche 11 900 Euro wurden dem Sozialschmarotzer Knut E. (Name der Redaktion bekannt) in den vergangenen Jahren von einem ominösen Paten namens Sigmar G. im Auftrag eines Bundesministeriums gezahlt. Für das Geld sollte Knut E. verschiedene Leistungen erbringen – u.a. das Eintreten für den Klimaschutz und die Rettung der Umwelt. Bislang, so die Erkenntnisse von Fürst und Hofmeister, habe der Verdächtige nichts dergleichen getan. Im Gegenteil: Nachbarn von Knut E. können glaubhaft versichern, dass der als eitel geltende Lebemann hauptsächlich im Wasser herumgeplanscht und dabei kiloweise Sushi verzehrt habe.
Mehr:
http://www.welt.de/satire/article2335891...otzer-Knut.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.02.2010 00:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist vom August 2008. Sigmar G.? Bundesministerium? Das klingt ja seltsam ... großes Grinsen

Aber, wie auch immer, ich denke, das sind wir uns einig, wenn er die Einnahmen vom Bundesumweltministerium nicht angegebene hat, gehört er bestraft!!!

Ein anderes Thema ist die Tatsache, dass die Schnarchnasen um Gabriel offensichtlich viel Kohle für nichts rausgeworfen haben. Da sollte man auch mal drüber nachdenken!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.02.2010 01:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....nach Satire. Er wurde auch nicht nach dem SGB gefödert. Nettes Märchen smile

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

15.02.2010 01:07 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iascan
....nach Satire. Er wurde auch nicht nach dem SGB gefödert. Nettes Märchen smile


Richtig, steht ja im Link direkt drinnen! Und ich bin auch noch drauf reingefallen! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.02.2010 01:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Der Bericht ist vom August 2008. Sigmar G.? Bundesministerium? Das klingt ja seltsam ...


Wenn du mal einige wenige Sachen bis zum Ende lesen würdest,währest du auch aufgeklärter. großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.02.2010 01:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
Der Bericht ist vom August 2008. Sigmar G.? Bundesministerium? Das klingt ja seltsam ...


Wenn du mal einige wenige Sachen bis zum Ende lesen würdest,währest du auch aufgeklärter. großes Grinsen großes Grinsen


Hab ich. Aber dass es nur Satire war, konnte ich dem Artikel selber nicht entnehmen!

Aber, es geht auch nicht um das "zum Ende lesen", sondern um den Anfang! Das habe ich iregndwie überlesen:

"In der Doku-Soap „Gnadenlos gerecht" räumen zwei verdeckte Ermittler im Auftrag des Staates und Sat 1 ordentlich auf: ..."

Klar, nur ein Film! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.02.2010 01:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
Der Bericht ist vom August 2008. Sigmar G.? Bundesministerium? Das klingt ja seltsam ...


Wenn du mal einige wenige Sachen bis zum Ende lesen würdest,währest du auch aufgeklärter. großes Grinsen großes Grinsen


Hab ich. Aber dass es nur Satire war, konnte ich dem Artikel selber nicht entnehmen!

Aber, es geht auch nicht um das "zum Ende lesen", sondern um den Anfang! Das habe ich iregndwie überlesen:

"In der Doku-Soap „Gnadenlos gerecht" räumen zwei verdeckte Ermittler im Auftrag des Staates und Sat 1 ordentlich auf: ..."

Klar, nur ein Film! großes Grinsen


Nette Aktion, gefällt mir! Nun mag ich den Max1995 wieder einmal, na für einen Moment, er wird bestimmt wieder mal übers Ziel schießen.großes Grinsen

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

15.02.2010 01:22 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht bis zum Ende gelesen,ansonsten hättest du beim anklicken des "Links"das Bild mit "Knut"gesehen und da hättest du es bemerken müßen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.02.2010 01:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH