Günter
Administrator
|
|
|
18.11.2009 14:35 |
|
Lars Tietje
Mitglied
|
|
Moin Jensemann,
also ich wollte Dir nicht ans Bein pinkeln, hehe. Bin in Neuenkirchen Aufgewachsen und habe immer noch eine starke Bindung dorthin.
Trotzdem finde ich es natürlich sehr Schade, dass die Seite so schlecht angenommen wird. Du hast vollkommen recht, wenn Du anregst, es muss in Neuenkirchen mehr Werbung für die Seite gemacht werden. Wenn Du allen davon erzählst, ist es ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ein Aushang in Schule, Kiga oder sonstigen Institutionen hilft vielleicht auch.
Also Günter, vielleicht sollten wir nochmals trommeln. Ich bin im Forum wkw (wer-kennt-wen.de. Da kann ich ja auch mal die Neuenkirchener anschreiben.
Übrigens Jensemann, den Horst Langner kannte ich natürlich.
__________________ Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!
)
|
|
19.11.2009 15:06 |
|
Günter
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von Jensemann
ich bin der meinung, wenn die seite wirklich leben soll, dann müssen sich mal alle, die interesse haben an einen tisch setzen und nach möglichkeiten suchen, die seite mit leben zu füllen.
die gemeinde könnte z.B. über sitzungen und was sonst so anliegt bzw. gmeacht werden soll berichten.
alle vereine könnten die seite mit regelmäßigen berichten versorgen.
von den bertrieben wird sicher nichts kommen, da sie über so eine seite im internet nicht einen euro verdienen würden. vielleicht würden ein paar die ferienwohnungen vermieten eine anzeige schalten, doch ansosnten würde mir nichts einfallen.
ich hoffe man bekommt es noch hin, die seite mit leben zu füllen, sodas sie nicht vom netz genommen wird. |
|
Gut, darüber ließe sich ja reden. Alle Vereine Neuenkirchens (das gilt übrigens analog auch für meine Websites für Cuxhaven und Cadenberge) dürfen mir herzlich gerne Texte und Bilder zumailen, die ich dann in die Websites einarbeite.
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
22.11.2009 02:13 |
|
|