{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Öko-Tester schwören auf Paulsens Gurken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Öko-Tester schwören auf Paulsens Gurken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wie die NEZ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, haben Produkte der Otterndorfer Sauerkonservenfabrik Alfred Paulsen bei einem Test der Zeitschrift "Öko-Test" spitzenmässig abgeschnitten!

Zweimal sehr gut, einmal gut! So das Ergebnis aus dem Test unter 20 irgendwo im Einzelhandel des Bundesgebietes eingekauften Gurkengläsern.

Drei davon stammten, so der NEZ-Bericht, aus dem Hause Alfred Paulsen.

Wie es in dem Bericht weiter heißt, verzichteten die Verantwortlichen des Unternehmens auf eine mögliche Stellungnahme und vertrauten stattdessen auf die betriebliche Stärke der guten Arbeit, als sie drei Wochen vor Veröffentlichung des Ergebnisses der strengen Prüfung in der August-Ausgabe von Öko-Test davon erfuhren.

Das Testergebnis freut mich sehr! Zum einen ist das ein gutes Aushängeschild für die Region!

Zum anderen freut es mich aber besonders, weil ich selbst bei Paulsen meine kaufmanännische Ausbildung (vor vielen Jahren) absolviert habe und mich diesem Unternehmen insofern immer noch in besonderer Weise verbunden fühle. smile

Hier eine Zusammenfassung des heutigen NEZ-Berichtes: NEZ.de

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.09.2007 09:01 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um das Lobhubeln für deine ehemalige Ausbildungsfirma mal etwas zu dämpfen:

Dieses Musterunternehmen beschäftigt nach meinen Informationen fast ausschließlich billige Aushilfkräfte aus dem Ausland, die ******************** (das darf ich hier nicht schreiben, es könnte gegen mich verwendet werden Zunge raus )

Wer einerseits Menschen aufgrund ihrer Situation für ausbeutende Hungerlöhne beschäftigt und die anständigen Arbeitsplätze fast total abschafft, der kann doch nicht noch mit Lobeshymnen überschüttet werden!

Euer Ferdi Zunge raus

21.11.2007 19:00
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lobhudeln heißt das,Ferdi.

Ist das wirklich so wie du da schreibst?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.11.2007 20:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Lobhudeln heißt das,Ferdi.


großes Grinsen

Zitat:
Ist das wirklich so wie du da schreibst?


Man brauch sich nur zur Feierabendzeit dort in der Nähe aufhalten, dann sieht man vor allem polnische und russische Mitarbeiter das Werksgelände verlassen.

22.11.2007 19:47
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist,dann werde ich mich von Paulsen

Produkte distanzieren.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.11.2007 22:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wenn das so ist,dann werde ich mich von Paulsen

Produkte distanzieren.

Naja max, bisher ist es die Aussage einer Person, nämlich die von Ferdinand, die das behauptet.

Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Ich will Ferdi nicht unterstellen, das er die Unwahrheit schreibt, aber ich möchte jetzt auch gerne erstmal die andere Seite anhören, also konket der Firma Paulsen die Möglichkeit geben, sich zu diesen Vorwürfen zu äußern. (Werde ich morgen anleiern).

Liebe Grüße
GünterRuks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.11.2007 01:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Zitat:
Original von max1995
Wenn das so ist,dann werde ich mich von Paulsen

Produkte distanzieren.

Naja max, bisher ist es die Aussage einer Person, nämlich die von Ferdinand, die das behauptet.

Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Ich will Ferdi nicht unterstellen, das er die Unwahrheit schreibt, aber ich möchte jetzt auch gerne erstmal die andere Seite anhören, also konket der Firma Paulsen die Möglichkeit geben, sich zu diesen Vorwürfen zu äußern. (Werde ich morgen anleiern).

Liebe Grüße
GünterRuks


Von Nichts kommt meistens Nichts.

Aber es würde mich schon interessieren was an

Ferdies Aussage dran ist.

Währe schön wenn du am Ball bleiben würdest,

Webmaster!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.11.2007 16:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH