{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Cala Figuera / Mallorca Frühjar 1972 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Cala Figuera / Mallorca Frühjar 1972 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,
suche alte Urlaubsbekannte aus Cala Figuera, Frühjahr 1972. U.a. waren dies Marlies, Sylvia (krankenschwestern?), Karin, Uschi, Heiner, Sepp, u.a. aus der HH-Kante. Habe die alten Dias digitalisiert und würde sie gerne, natürlich kostenlos verschicken und hören, wie es in der zwischenzeit ergangen ist. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne Nachricht geben.

Besten Dank und
LG
Lothar
der immer gerne Urlaub in Dorum macht

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lothar am 10.03.2010 16:38.

07.03.2010 21:54 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dorum oder Dorum Neufeld?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.03.2010 06:53 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: Cala Figuera / Mallorca Frühjar 1972 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lothar
Moin, Moin,
suche alte Urlaubsbekannte aus Cala Figuera, Frühjahr 1972. U.a. waren dies Marlies, Sylvia (krankenschwestern?), Karin, Uschi, Heiner, Sepp, u.a. aus der HH-Kante. Habe die alten Dias digitalisiert und würde sie gerne, natürlich kostenlos verschicken und hören, wie es in der zwischenzeit ergangen ist. Hier der link zu einem kleinen Album. Vielleicht erkennt sich ja jemand, jemanden oder kann einen Hinweis geben.


Besten Dank und
LG
Lothar
der immer gerne Urlaub in Dorum macht

Kann es sein, dass die Veröffentlichung dieser Fotos verboten ist?

Nur mal aus Neugier!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 10.03.2010 16:57.

08.03.2010 10:45 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich Neufeld, immer wieder seit vielen Jahren, aktuell jetzt 27.3-9.4. mit Enkel. Otterndorf und Ferienpark "Altes Land" am Elbdeich sind auch bekannt.

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

08.03.2010 10:47 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit solchen Bildern kann ich nicht dienen. Es handelt sich um ganz normale Urlaubsbilder. Das verlinkte Album ist nur gekürzt mit Personenaufnahmen zwecks Wiedererkennung, die ich mit meiner Camera und Einverständnis gemacht habe.

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

08.03.2010 10:54 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo toffil,

wie kommst Du darauf, dass die Veröffentlichung verboten wäre?. Es sind ausschließlich von mir gemachte Fotos und die Personen machen nicht den Eindruck, dass sie nicht mit dem Foto einverstanden wären. Einfach nur Urlaubsfotos junger Leute.

Aber, an anderer Stelle hat jemand meine Suchanzeige löschen lassen. Eine Nachricht wäre schon besser gewesen, ich hätte doch natürlich das entsprechende Foto(s) entfernt. Aber so sind halt Leute.

Würdest Du bitte so lieb sein und den link zu dem Album in Deinem Beitzrag entfernen. Besten Dank.

LG
Lothar

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

10.03.2010 16:50 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lothar
Hallo toffil,

wie kommst Du darauf, dass die Veröffentlichung verboten wäre?. Es sind ausschließlich von mir gemachte Fotos und die Personen machen nicht den Eindruck, dass sie nicht mit dem Foto einverstanden wären. Einfach nur Urlaubsfotos junger Leute.

Aber, an anderer Stelle hat jemand meine Suchanzeige löschen lassen. Eine Nachricht wäre schon besser gewesen, ich hätte doch natürlich das entsprechende Foto(s) entfernt. Aber so sind halt Leute.

Würdest Du bitte so lieb sein und den link zu dem Album in Deinem Beitzrag entfernen. Besten Dank.

LG
Lothar

Ich finde das auch albern, aber ich meine hier schon mal darüber informiert worden zu sein, dass man keinerlei Fotos von Dritten ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlichen darf.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

10.03.2010 16:58 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank toffil,

habe auch schon sowas gehört, aber es sollte sich doch auch auf den Zweck und die Art der Bilder ankommen.

Kenne Foren, die fast nur aus Alben bestehen, so viele Motorradforen, Bilder über Touren, Bilder über Treffen, Bilder über Mitglieder usw.

Wie Du sagst, schon albern, aber nochmals merci

LG
Lothar

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

10.03.2010 17:16 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lothar
Es sind ausschließlich von mir gemachte Fotos und die Personen machen nicht den Eindruck, dass sie nicht mit dem Foto einverstanden wären. Einfach nur Urlaubsfotos junger Leute.


Tja ... Was denn nun? Machen Sie den Eindruck, dass sie nicht mit dem Foto einverstanden wären, oder haben Sie Dir die Erlaubnis gegeben, diese Fotos von ihnen ins Internet zu stellen? Das ist nämlich nicht das gleiche. Denn jeder hat ein Recht am eigenen Bild und kann verlangen, dass Bilder, die ihn zeigen, aus dem Internet gelöscht werden.

Ist leider immer wieder ein Problem und schade, aber die Abmahnflut und Prozessfreudigkeit der Deutschen führt halt zu immer mehr Problemen der Forenanbieter.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.03.2010 17:18 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht sagen. Die Dia habe ich 1972 gemacht, da war nichts mit Internet. Habe mit meinem Weihnachtsgeschenk jetzt im Dez./Jan. ca. 5.000 verstaubte Dia digitalisiert und wollte die Urlaubsbilder halt nur den Urlaubsbekannten zur Verfügung stellen. Da ich aber keine Adressen noch Nachnamen mehr habe, habe ich ein kleines Album erstellt, damit die Personen sich erkennen und melden können, ähnlich dem personensucher.de. An Abmahnung glaube ich nicht, denn dann hätte derjenige nicht den Beitrag von der Forumsleitung mit der Verlinkung löschen lassen.

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

10.03.2010 20:43 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lothar
An Abmahnung glaube ich nicht, denn dann hätte derjenige nicht den Beitrag von der Forumsleitung mit der Verlinkung löschen lassen.

Hier wurde etwas von der Forumsleitung gelöscht? Und das, ohne Dir das zu sagen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. verwirrt

Hast Du es denn schon mal mit Personensuchmaschinen, wie Yasni oder Stayfriends versucht?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.03.2010 20:47 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quark,
das Forum möchte ich nicht nennen. Nachstehend die Antwort auf meine Anfrage, wieso mein beitrag nicht mehr vorhanden war.



Sehr geehrter Herr Redeker, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir mussten die Beiträge löschen, da wir von anderen Personen aufgrund enthaltener Verstöße gegen das Persönlickeitsrecht dazu verpflichtet wurden. Auf die genauen Umstände darf ich hier leider nicht eingehen. Wir sind allerdings gesetzlich dazu verpflichtet gewesen und können uns dieser Pflicht leider nicht entziehen. Sie müssen bedenken, dass die abgebildeten Personen unter Umständen nicht auf diese Art und Weise veröffentlich werden möchten. Demzufolge bin ich der festen Überzeugung, dass ein schnelles Handeln und die Abwehr von größeren finanziellen Schäden auch in Ihrem Interesse gewesen ist.

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

10.03.2010 21:27 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also war das nicht in diesem Forum, puh. smile

Die Reaktion ist für mich verständlich, siehe mein Posting oben.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.03.2010 21:39 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lothar Lothar ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein Quark, nicht hier. Hier habe ich bisher auch nur nette, hilfsbereite Leute kennen gelernt.
Yasni oder Stayfriends hilft mir nicht weiter, da ich ja außer einige Vornamen und ungefähres Alter nichts mehr habe, weder Nachnahme, Ort, Schule etc.
Daher ja auch mein Versuch mit den Bilder.


Freude Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Dreiradler Lothar
der gerne Urlaub am Nordsee-/Elbestrand macht

11.03.2010 12:34 Lothar ist offline Email an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH